Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - "Frisierten" Roller ohne Fahrerlaubnis gefahren

Borken (ots)

Einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sieht sich nun der 27 Jahre alte Fahrer eines Motorrollers gegenüber: Polizeibeamte hatten den Mann am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der Heidener Straße in Borken kontrolliert. Schnell fielen ihnen die technischen Veränderungen an dem Fahrzeug auf: Damit erreichte der Motorroller ein höheres Tempo als für seine Bauart vorgesehen. Eine Fahrerlaubnis konnte der Borkener nicht vorweisen. Seine Fahrt war damit für ihn unfreiwillig beendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.01.2019 – 11:38

    POL-BOR: Heiden - Einbrecher steigen durch Fenster ein

    Heiden (ots) - Erst hebelten sie ein Fenster auf, danach durchsuchten sie alle Räume: Unbekannte sind am Dienstag in ein Wohnhaus an der Johannesstraße in Heiden eingedrungen. Die Tat ereignete sich zwischen 07.00 Uhr und 20.15 Uhr. Ob und was die Einbrecher gestohlen haben, stand zunächst nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.01.2019 – 11:37

    POL-BOR: Velen - Einbrecher unterwegs

    Velen (ots) - Drei Mal haben Unbekannte am Dienstag in Velen versucht, in Wohnhäuser einzubrechen. Einmal gelang es ihnen, in den beiden anderen Fällen ließen sie von ihrem Tun ab, als Bewohner es bemerkten. Im ersten Fall hatten die Täter eine Tür zu einem Haus an der Steinstraße aufgehebelt. Sie durchsuchten die Räume und erbeuteten Schmuck - abgespielt hat sich das Geschehen dort zwischen 14.45 Uhr und 20.20 ...

  • 23.01.2019 – 11:36

    POL-BOR: Ahaus - Kontokarte statt Führerschein vorgezeigt

    Ahaus (ots) - Mit falschen Personalien wollte sich ein 53-Jähriger Autofahrer in der Nacht zum Mittwoch in Ahaus aus der Affäre ziehen - Erfolg hatte er damit allerdings nicht. Polizeibeamte hatten den Coesfelder gegen 00.35 Uhr auf der Parallelstraße kontrolliert. Ein Atemalkoholtest deutete auf einen Blutalkoholwert von circa 0,9 Promille hin. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Stattdessen wies sich der ...