Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Geldbörse im Supermarkt gestohlen

Bocholt (ots)

Am Donnerstag erbeuteten Unbekannte zwischen 16.00 und 17.00 Uhr in einem Supermarkt auf der Welfenstraße in Bocholt die Geldbörse einer 83-jährigen Kundin. Die bestohlene Bocholterin bemerkte den Diebstahl ihres Portemonnaies samt Bargeld erst an der Kasse. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.01.2019 – 15:09

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Hamminkelner Straße

    Bocholt (ots) - Noch ist der Unfallfahrer unbekannt: Zwischen Samstag, 18.00 Uhr, und Sonntag, 06.00 Uhr, hat ein noch unbekannte Fahrzeugführer auf der Hamminkelner Straße in Bocholt einen Verkehrsunfall verursacht. Anschließend war er davongefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beschädigt hatte er einen gemauerten Pfeiler in Höhe der Hausnummer 1. Der verursachte Schaden wird auf circa 1.000 Euro ...

  • 14.01.2019 – 15:08

    POL-BOR: Bocholt - Autos beschädigt/Polizei sucht Zeugen

    Bocholt (ots) - Gleich zwei Autos beschädigte ein noch Unbekannter am Sonntagnachmittag, zwischen 13.30 und 15.00 Uhr, in Bocholt auf der Straße "An der Bleiche". Jeweils der linke Außenspiegel war es, auf den es der Täter abgesehen hatte. Die Fahrzeuge standen in Höhe der Hausnummern 12. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990). Rückfragen bitte an: ...

  • 14.01.2019 – 15:07

    POL-BOR: Gronau - 23-jährige Radfahrerin schwer verletzt/Unfallfahrer flüchtet

    Gronau (ots) - Mit hoher Geschwindigkeit war der noch unbekannte Unfallverursacher geflohen: Nachdem er am Sonntag, gegen 15.25 Uhr auf dem Gildehauser Damm in Gronau eine 23-jährige Fahrradfahrerin mit seinem Auto angefahren hatte, war er, ohne sich um die Verletzte zu kümmern, davongefahren. Der Autofahrer hatte, genau wie die 23-Jährige aus Gronau, den ...