Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

10.01.2019 – 13:36

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Alkohol am Steuer

Stadtlohn (ots)

Mit knapp 1,8 Promille war ein 61-jähriger Velener als Autofahrer am Mittwochnachmittag in Stadtlohn unterwegs. Eine aufmerksame Zeugin hatte den sehr unsicher wirkenden und stark nach Alkohol riechenden Mann gegen 13.10 Uhr auf dem Birkenweg in Stadtlohn angesprochen und ihm Hilfe angeboten, noch bevor er in sein Fahrzeug gestiegen war. Der 61-Jährige lehnte diese jedoch ab und fuhr nach Hause. Hier konnte eine Polizeistreife ihn antreffen und mittels eines Alkoholtestes einen Wert von 0,9 mg/l feststellen. Der Velener musste nun mit zur Wache. Dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Den Führerschein stellten die Polizisten sicher. Den Velener erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken