Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Unfallflucht am Ravendyk

Velen (ots)

Eine böse Überraschung erwartete einen Velener am frühen Samstagabend: Als er gegen 18.20 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er Beschädigungen vorne rechts am Kotflügel sowie am Stoßfänger an seinem grauen BMW fest. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Abgestellt hatte er das Auto gegen 17.20 Uhr auf einem Parkplatz am "Ravendyk" in Velen Ramsdorf.

Ein Unfallverursacher hatte sich nicht bei ihm gemeldet. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Borken (02861-9000).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.01.2019 – 10:38

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Wohnhaus

    Gronau (ots) - Schmuck aus einem Wohnhaus an der Straße "Am Hagedorn" in Gronau Epe erbeuteten noch unbekannte Einbrecher am Samstag, zwischen 16.30 und 21.00 Uhr. Um in das Haus einzudringen, hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt. Sie durchsuchten zahlreiche Schränke und Behältnisse im Haus und entkamen unerkannt. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.01.2019 – 10:28

    POL-BOR: Bocholt - Kellereinbrüche auf der Dortmunder Straße

    Bocholt (ots) - In insgesamt drei Kellerräume eines Mehrfamilienhauses auf der Dortmunder Straße war am Wochenende ein noch Unbekannter eingedrungen. Nach Angaben einer Zeugin müsse dies zwischen Freitag, 15.00 Uhr und Samstag, 21.00 Uhr passiert sein. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Täter die Kellertüren aufgetreten. Angaben zum möglichen Diebesgut konnten ...

  • 06.01.2019 – 10:23

    POL-BOR: Bocholt - Widerstand bei Fahrradkontrolle

    Bocholt (ots) - Mit einer Strafanzeige rechnen muss nun ein 28-jähriger Bocholter, der während einer Fahrradkontrolle in der Samstagnacht Polizeikräfte angegangen hatte. Weil das Licht am Fahrrad seiner Begleiterin (29, Bocholt) fehlte, hatte eine Streifenwagenbesatzung sie gegen 01.10 Uhr auf der Meckenemstraße angehalten. Das passte dem unter Alkoholeinfluss stehenden Bocholter nicht und er störte fortan die ...