Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Einbrecher scheitern

Borken (ots)

Stand gehalten hat die Seitentür einer sozialen Einrichtung in Borken unbekannten Einbrechern. Die Täter hatten versucht, sie aufzuhebeln und in das Gebäude an der Raiffeisenstraße zu gelangen. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag, 28. Dezember, 15.30 Uhr, und Mittwoch, 2. Januar, 12.30 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.01.2019 – 14:12

    POL-BOR: Rhede - Handyverstoß führt zur Festnahme

    Rhede (ots) - Vorläufig festgenommen wurde am Mittwoch, gegen 16.00 Uhr ein 20-jähriger Mann aus Rhede. Eigentlich wollte das Streifenteam ihn gegen 15.00 Uhr auf der Kirchstraße nur deshalb anhalten, weil er während des Radfahrens sein Mobiltelefon in der Hand gehalten hatte. Dumm gelaufen, denn bei der Kontrolle fiel den Beamten starker Marihuana-Geruch auf, was sie dazu veranlasste, den Rhedenser und seinen ...

  • 03.01.2019 – 13:35

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Friesenstraße

    Bocholt (ots) - Am frühen Mittwochabend kam es im Bereich des Parkplatzes der Firma Aldi auf der Friesenstraße in Bocholt zu einem Verkehrsunfall. Der noch unbekannte Unfallverursacher hatte gegen 17.25 Uhr das Parkplatzgelände zur Friesenstraße in Richtung Welfenstraße verlassen und hierbei das Auto eines entgegenkommenden 24-jährigen Hamminkelners gestreift. Anschließend war er weitergefahren, ohne seinen ...

  • 03.01.2019 – 13:33

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht an der Kochenheimstraße

    Bocholt (ots) - Einen geschätzten Schaden in Höhe von 1.500 Euro hinterließ ein noch unbekannter Unfallfahrer auf der Kochenheimstraße: Zwischen Sonntag, 16.00 Uhr und Mittwoch, 17.00 Uhr hatte er einen in Höhe der Hausnummer 4 geparkten blauen VW Golf beschädigt. Anschließend war er weggefahren, ohne sich um die erforderliche Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise auf den flüchtigen Fahrer erbittet das ...