Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

20.12.2018 – 11:16

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Mofa-Fahrer und Radfahrerin stoßen zusammen/beide leicht verletzt

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag erlitten eine 49-jährige Fahrradfahrerin sowie ein 15-jähriger Mofa-Fahrer aus Ahaus: Die Radfahrerin hatte die Straße Hof zum Ahaus vom Vredener Dyk aus kommend in Richtung Wessumer Straße befahren. Im Einmündungsbereich Hof zum Ahaus / Am Schulzenbusch wollte sie links abbiegen. Der 15-jährige Mofa-Fahrer kam aus der Straße Am Schulzenbusch. Auch er wollte links abbiegen. Er übersah die Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. An der Einmündung gilt die Verkehrsregelung "Rechts vor Links", sodass die 49-Jährige hier grundsätzlich vorfahrtberechtigt war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung