Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Fahrerflucht am Berliner Platz

Gronau (ots)

Bereits am Samstagabend beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf dem Berliner Platz in Gronau einen geparkten, roten Honda Civic. Ohne sich anschließend um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher fort. Ereignet haben muss sich der Unfall zwischen 20.00 und 23.45 Uhr. Der Täter hinterließ einen Schaden in Höhe von 2000 Euro. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.12.2018 – 12:04

    POL-BOR: Bocholt - Radfahrer nach Unfall verletzt/Blauer Skoda flüchtig

    Bocholt (ots) - Bereits in der Nacht zu Sonntag war es auf dem Mühlenweg in Bocholt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem noch unbekannten Autofahrer sowie einem 28-jährigen Radfahrer (Bocholt) gekommen, bei dem der 28-Jährige leicht verletzt wurde. Nach Angaben des Bocholters habe er gegen 03.30 Uhr den Mühlenweg befahren, als an der Einmündung Mühlenweg / ...

  • 11.12.2018 – 12:04

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Blücherstraße/Motorrollerfahrerin verletzt

    Bocholt (ots) - Gegen 13 Uhr am Montag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem noch unbekannten Autofahrer und einer 44-jährigen Motorrollerfahrerin aus Bocholt. Die Bocholterin gab an, die Blücherstraße in Richtung Münsterstraße befahren zu haben. An der Einmündung Blücherstraße / Viktoriastraße sei ...

  • 11.12.2018 – 10:14

    POL-BOR: Reken - Ausweichmanöver endet mit Unfall

    Reken (ots) - Einen Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro wies am Montag in Bahnhof Reken das Fahrzeug auf, mit dem ein 20 Jahre alter Rekener unterwegs gewesen war. Er gab an, gegen 10.30 Uhr auf der Straße Alte Ziegelei bei einem Ausweichmanöver gegen die Leitplanke gefahren zu sein. Der 20-Jährige habe die Straße in Richtung Dorstener Straße befahren, als dort ein entgegenkommender weißer Sattelzug in seine ...