Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Brandstiftung in der Tiefgarage

Gronau (ots)

Einen Motorroller setzte ein noch unbekannter Täter am Donnerstagnachmittag, gegen 15.25 Uhr in einer Tiefgarage auf der Parkstraße in Gronau in Brand. Die Feuerwehr war ausgerückt und hatte den Brand gelöscht. Der durch das Feuer entstandene Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro, beschränkte sich auf das Fahrzeug. Nach Angaben des Fahrzeughalters sei dies nun schon das zweite Mal, dass sein Motorroller in Brand gesteckt worden sei. Die erste Brandstiftung, vor etwa zwei Wochen, habe er bislang nicht zur Anzeige gebracht. Auch hier habe sein Motorroller in der Tiefgarage gestanden. Das Kriminalkommissariat Gronau sucht nun Zeugen der Brandstiftung. Diese können sich unter der Telefonnummer 02562 9260 melden.

Rückfragen bitte an:

Danièl Maltese
Telefon: 02861-900 2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.11.2018 – 11:34

    POL-BOR: Bocholt - Drogen im Straßenverkehr

    Bocholt (ots) - Am Donnerstagabend geriet ein 43-jähriger Autofahrer aus Bocholt in eine Verkehrskontrolle. Eine Streife hatte ihn gegen 18.15 Uhr auf der Münsterstraße angehalten. Ein Drogenvortest zeigte ein positives Ergebnis auf den Wirkstoff THC an. Der Bocholter musste aus diesem Grund mit zur Wache, wo ein Arzt ihm eine Blutprobe entnahm. Bis zur vollständigen Ausnüchterung untersagten ihm die Beamten das ...

  • 30.11.2018 – 11:33

    POL-BOR: Isselburg - Drogen im Straßenverkehr

    Isselburg (ots) - Am Donnerstagabend beobachtete eine Funkstreife ein Auto auf der Bundesstraße 67 in Höhe Isselburg, das in starken Schlangenlinien vor ihnen herfuhr. Gegen 22.40 Uhr hielten sie das Auto in Höhe Dierteweg an und kontrollierten den Fahrer. Nach einem Drogentest vor Ort stand fest: Der 34-jährige Fahrer aus Kalkar stand unter dem Einfluss von Amphetaminen. Er musste die Beamten begleiten, um auf der ...

  • 30.11.2018 – 11:32

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Wohnhaus

    Gronau (ots) - Zwei Laptops (1x Hewlett Packard), einen Fotoapparat (Nikon), Schmuck sowie Bargeld erbeuteten noch unbekannte Täter am Donnerstag, in der Zeit von 10.30 Uhr bis 21.15 Uhr, aus einem Wohnhaus an der Schwabenstraße in Gronau. Um in das Haus zu gelangen, hatten die Täter eine Terrassentür aufgehebelt. Im Innern durchsuchten sie sämtliche Räume und brachen hier auch einen Aktenschrank auf. Hinweise ...