Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Schulgebäude scheitert

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Donnerstag versuchten Einbrecher vergeblich, die Hintertür eines Schulgebäudes an der Herzogstraße aufzubrechen. Der oder die Täter verursachten zwar einen Sachschaden in einer Höhe von ca. 1.000 Euro, gelangten aber nicht in das Gebäude. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.11.2018 – 14:02

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Wohnhaus auf der Askanenstraße

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Donnerstag verschafften sich Einbrecher Zugang zum Keller eines Mehrfamilienhauses an der Askanenstraße. Entwendet wurde u.a. ein Laptop. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 29.11.2018 – 13:37

    POL-BOR: Ahaus - Auffahrunfall auf der Nordtangente

    Ahaus (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 9.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag in Ahaus ereignet hat. Ein 19 Jahre alter Borkener befuhr gegen 07.55 Uhr die Nordtangente in Richtung Graes. Als er sich in Höhe der Linksabbiegerspur zur Straße "Zum Riddebrocks Busch" befand, wollte er sich noch in diese einordnen. Er bremste, konnte aber nicht mehr auf die ...

  • 29.11.2018 – 12:29

    POL-BOR: Gronau - Einbrecher scheitert an Tür

    Gronau (ots) - Vergeblich versuchte ein unbekannter männlicher Täter in der Mittwochnacht, um 2.40 Uhr die Eingangstür einer Bäckereifiliale auf der Neustraße aufzuhebeln. Er verließ den Tatort über den Mühlenplatz in Richtung Hörster Straße. Als er einen Streifenwagen sah, flüchtete er über die die Rückseite des Hofes der Antonius-Kirche, weiter über die Kircheninsel, den Eingangsbereich des LAGA-Geländes ...