Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbruch in Bäckerei

Gronau (ots)

Nachdem in der Nacht zu Dienstag Unbekannte vergeblich versucht hatten, in zwei verschiedene Bäckereifilialen auf der Ochtruper Straße einzubrechen, hatten die gleichen oder andere Täter in der Nacht zu Mittwoch auf der Gildehauser Straße nun "Erfolg". Zwischen Dienstag, 12.55 Uhr und Mittwoch, 05.20 Uhr drangen sie über ein Toilettenfenster in eine Bäckerei ein. Im Innern brachen sie einen Zigarettenautomaten auf und entnahmen hieraus das Bargeld. Bei ihrem Einbruch zerstörten die Täter auch Teile der Dekoration, wodurch ein Schaden in Höhe von 1550 Euro entstand. Ob die Täter neben dem Bargeld aus dem Automaten weitere Beute machten, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.11.2018 – 13:18

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Bäckerei

    Bocholt (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch in eine Bäckereifiliale auf der Moltkestraße in Bocholt ein. Zwischen Dienstag, 20.15 Uhr und Mittwoch, 4 Uhr hatten sie eine Seiteneingangstür aufgehebelt und waren so in den Verkaufsraum eingedrungen. Ob sie Beute machten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990). Rückfragen bitte an: ...

  • 28.11.2018 – 13:18

    POL-BOR: Bocholt - Pfefferspray im Supermarkt

    Bocholt (ots) - Ein noch unbekannter "Kunde" eines Lebensmittelgeschäftes auf der Welfenstraße in Bocholt wollte am Dienstagabend, gegen 21.30 Uhr das Geschäft verlassen, ohne etwas zu kaufen. Die Kassiererin wollte überprüfen, ob der Mann keine Waren in seiner mitgeführten Umhängetasche hatte und forderte ihn daher auf, diese Tasche zu öffnen. Der Mann weigerte sich und es kam im weiteren Verlauf zu einem ...

  • 28.11.2018 – 13:11

    POL-BOR: Gronau - Alkohol im Straßenverkehr

    Gronau (ots) - Doch zu viel Alkohol getrunken hatte ein 71-jähriger Mann aus Gronau, bevor er sich am Dienstagnachmittag in sein Auto setzte und auf der Grünstiege durch eine Streife angehalten wurde. Bei der Kontrolle gegen 15.35 Uhr fiel den Polizisten der Alkoholgeruch schnell auf und ein Test ergab zunächst einen Wert von umgerechnet etwa 0,6 Promille. Der Gronauer musste nun mit zur Wache, wo ein beweiskräftiger ...