Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Falscher Polizist am Telefon

Velen (ots)

Am Montagabend ging gegen 22 Uhr ein Anruf bei einem 72-jährigen Velener ein. Die Person auf der anderen Seite der Leitung meldete sich mit "Schmidt, Polizei Borken" und machte Angaben über eine Festnahme zweier Personen, bei denen die Anschrift des Veleners gefunden worden sei. Der unbekannte Anrufer erkundigte sich daraufhin nach Tresoren und Banktresoren im Haus des 72-Jährigen. Als der Velener kritisch hinterfragte, beendete der Unbekannte das Gespräch.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Julia Lahann
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.11.2018 – 10:43

    POL-BOR: Bocholt - Bocholter geht nicht auf Telefonbetrüger ein

    Bocholt (ots) - Ein 59-jähriger Bocholter wurde am Montagnachmittag mehrfach mit unterdrückter Nummer angerufen. Am anderen Ende der Leitung war ein Mann, der sich jedoch nicht mit Namen meldete. Dieser gab sich als Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft Stuttgart aus und sagte, dass der Bocholter 8.000 Euro zu zahlen habe. Hierfür nannte er keinen Grund. Der 59-Jährige entgegnete, dass er der Sache keinen Glauben ...

  • 20.11.2018 – 10:40

    POL-BOR: Isselburg - Dreiste Erpressung einer Internet-Bekanntschaft

    Isselburg (ots) - Eine 65-jährige Isselburgerin wurde Opfer eines dreisten Betrugs über das Internet durch sogenanntes Romance-Scamming. Bereits mehrere Wochen chattete sie mit einer Person, die sie über ein Online-Datingportal kennengelernt hatte. Nach einiger Zeit täuschte die Internetbekanntschaft der Isselburgerin eine Notlage vor, wofür er sie bat, eine ...

  • 20.11.2018 – 10:25

    POL-BOR: Vreden - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

    Vreden (ots) - Am vergangenen Freitag kam es auf einem Parkplatz an der Wüllener Straße in Vreden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein schwarzer VW Golf Plus beschädigt wurde. Zwischen 07.35 und 08.20 Uhr streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den ordnungsgemäß parkenden Pkw. An dem VW Golf Plus entstand ein Streifschaden an der Fahrerseite, der auf circa 750 bis 2.000 Euro geschätzt wird. Hinweise bitte ...