Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Erfolgloser Einbrecher mit gestohlenem Fahrrad angetroffen

Gronau (ots)

Gegen 02.30 Uhr trafen Polizeibeamte nach einem Einbruchsversuch in eine Imbissstube auf der Agathastraße in Gronau auf einen 37-jährigen polizeibekannten Einbrecher. In unmittelbarer Nähe zum Antreffort konnten sie das mutmaßliche Tatwerkzeug auffinden, mit welchem der 37-Jährige nach ersten Erkenntnissen versucht hatte, in den Imbiss einzubrechen. Er führte ein Fahrrad mit sich, das augenscheinlich entwendet worden war. Der Gronauer gab an, dieses gefunden zu haben. Das Fahrrad sowie das Einbruchswerkzeug wurden sichergestellt. Der 37-jährige wurde nach Prüfung etwaiger Haftgründe aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Gegen ihn leiteten die Beamten weitere Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.11.2018 – 13:21

    POL-BOR: Gronau - Randalierer muss in die Zelle

    Gronau (ots) - Am Sonntagmorgen randalierte ein polizeibekannter 21-Jähriger zunächst in der Fußgängerzone in Epe, dann setzte er die Randale in seiner Wohnung auf der Merschstraße lautstark fort. Da er sich dort nicht durch die zwischenzeitlich eingetroffenen Polizeibeamten beruhigen ließ, wurde er zur Ausnüchterung und der Verhinderung weiterer Ordnungwidrigkeiten in Gewahrsam genommen. Dieser Maßnahme versuchte ...

  • 18.11.2018 – 13:13

    POL-BOR: Ahaus - Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

    Ahaus (ots) - Mit über ein Promille Blutalkohol sowie nach eigenen Angaben auch unter dem Einfluss eines gerauchten Joints verursachte am Sonntagmorgen ein 19-jähriger Autofahrer (Ahaus) einen Unfall auf der Kivitstegge in Ahaus. Sachschaden: 10.000 Euro. Er war zusammen mit drei weiteren Personen unterwegs, als er gegen 09.45 Uhr auf der Kivitstegge in Höhe der Hausnummer 14 auf ein linksseitig geparktes Auto auffuhr. ...

  • 18.11.2018 – 12:56

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Pizzeria

    Gronau (ots) - Unbekannte hebelten zwischen Samstag, 22 Uhr und Sonntag, 09.30 Uhr die Eingangstür einer Pizzeria auf der Merschstraße auf und konnten so in Innere gelangen. Die genaue Tatbeute war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: 02861-9002222 ...