Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Personen werfen Tisch vor fahrendes Auto/71-Jähriger wird leicht verletzt

Gronau (ots)

Zu dritt sollen sie gewesen sein: In der Freitagnacht warfen noch Unbekannte gegen 00.20 Uhr auf der Gildehauser Straße in Höhe der Nordstraße einen Tisch auf die Straße.

Ein 71-jähriger Autofahrer aus Gronau konnte weder noch rechtszeitig Bremsen, noch dem Tisch ausweichen. Beim Überfahren des Tisches zog er sich im Auto leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand zudem Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Den Tisch, dessen Beine aus Metall sind, hatten die Täter möglicherweise aus einem in unmittelbarer Nähe befindlichen leerstehenden Gebäude geholt.

Ein Zeuge sah drei Personen von der Tatörtlichkeit in Richtung Nordstraße wegrennen. Diese wurden wie folgt beschrieben: Alle: männlich; 18 - 25 Jahre alt; normale Statur. Zwei Personen sollen eine Kapuzenjacke oder einen Kapuzenpulli getragen haben. Die dritte Person hatte einen knielangen, grünen Parka an, einen Kinnbart, sowie eine Brille.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.11.2018 – 10:11

    POL-BOR: Bocholt - Leichtverletzt nach Glätteunfall

    Bocholt (ots) - In der Freitagnacht verletzte sich ein 47-jähriger Autofahrer aus Bocholt leicht, nachdem er mit seinem Auto von der Straße "Kalkdiek" abgekommen war. Gegen 2 Uhr hatte der Bocholter den "Kalkdiek" aus Vardingholt kommend in Richtung Barlo befahren. Nach eigenen Angaben habe er plötzlich aufgrund eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Er kam nach rechts von der Straße ab und ...

  • 18.11.2018 – 09:57

    POL-BOR: Ahaus - Fahren ohne Führerschein

    Ahaus (ots) - 80 km/h fährt der Motorroller nach Angaben des Fahrers, einem 16-jährigen Ahauser. Diesen hatte ein Streifenteam am Freitagmittag, gegen 12.10 Uhr in Ahaus auf der Nordtangente für eine Kontrolle angehalten. Der Fahrer räumte technische Veränderungen am Fahrzeug ein. Für den Motorroller konnte der 16-Jährige keine Fahrerlaubnis vorweisen. Die vorgezeigte Mofa-Prüfbescheinigung genügte nicht. Den ...

  • 18.11.2018 – 09:54

    POL-BOR: Velen - Müllcontainerbrand im Sportschloss

    Velen (ots) - Eine 52-jährige Borkenerin, die Rettungskräfte vorsorglich in ein Krankenhaus brachten und 1.000 Euro Sachschaden am Gebäude waren die Bilanz eines Müllcontainerbrandes am frühen Samstagmorgen im Velener Sportschloss: Ein im Gebäude befindlicher Container, der für "Gelbe Säcke" vorgesehen ist, geriet gegen 05.30 Uhr in Brand. Als die 52-Jährige, ...