Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Drogen im Straßenverkehr

Bocholt (ots)

Unter dem Einfluss von Drogen geriet am Samstagnachmittag ein 29-jähriger Autofahrer aus Bocholt in eine Verkehrskontrolle. Ein Streifenteam hatte ihn gegen 14.30 Uhr auf der Straße "Unter den Eichen" angehalten. Ein anfänglicher Verdacht auf Drogenkonsum erhärtete sich, nachdem der Fahrer einen entsprechenden Test durchgeführt hatte.

Auf Befragen hin räumte er zudem ein, Dauerkonsument THC-haltiger Drogen zu sein. Er musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt untersagten ihm die Beamten bis zur vollständigen Ausnüchterung. Den Bocholter erwartet nun ein Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.11.2018 – 16:29

    POL-BOR: Pkw kollidiert mit Krad

    Raesfeld (ots) - Gegen 14:10 Uhr befuhr ein 93-jähriger Dorstener die B 224 von Raesfeld in Richtung Erle und beabsichtigte nach links in die Straße Osterströh abzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Krad eines 61-jährigen Dorsteners. Der Kradfahrer wurde schwer verletz. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Es wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die B 224 war für die Unfallaufnahme bis 15:25 Uhr gesperrt. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.11.2018 – 16:12

    POL-BOR: Pkw kollidiert mit Lkw

    Vreden (ots) - Gegen 15:35 Uhr befuhr eine 52-jährige Ahauserin mit einem Pkw die B70 von Alstätte in Richtung Vreden und beabsichtigte nach links auf die K 23 in Richtung Ottenstein abzubiegen. Hierbei kollidierte Sie mit dem entgegenkommenden LKW eines 47-jährigen aus Wettringen. Trotz sehr hohen Sachschadens wurde keine Person verletzt. Die B 70 wird für die Bergung der Fahrzeuge kurzfristig gesperrt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 16.11.2018 – 13:39

    POL-BOR: Ahaus - Baucontainer aufgebrochen

    Ahaus (ots) - Maschinen, Werkzeuge und Baumaterialien haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag in Ahaus von einer Baustelle gestohlen. Sie hatten das Gelände an der Straße Hof zum Ahaus aufgesucht und dort zwei Container aufgebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...