Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Werkzeuge aus Kastenwagen gestohlen

Ahaus (ots)

Am Dienstag verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu einem Kastenwagen, der auf der Forckenbeckstraße in Ahaus parkte. Zwischen 17.15 und 21.15 Uhr entwendeten sie aus dem Fahrzeug zahlreiche Werkzeuge der Marken Stihl, Makita und Bosch.

Die Werkzeuge im Einzelnen: Marke Stihl: Trennschneider, Kombigerät KM130 R, zwei Heckenscheren, Laubbläser, Kettensäge Bosch: Bohrhammer Makita: Winkelschleifer

Hinweise bitte an die Kripo Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.11.2018 – 11:14

    POL-BOR: Stadtlohn - Farbschmierereien am Kindergarten

    Stadtlohn (ots) - Erneut waren Schmierfinken in Stadtlohn unterwegs: Bereits in der Nacht zu Dienstag hatten Unbekannte am Rathaus Farbschmierereien hinterlassen (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4115606). Im Zeitraum von Dienstag, 22 Uhr, bis Mittwoch, 08 Uhr wurde nun die Außenmauer einer Kindertagesstätte an der Burgstraße beschmiert. Der Sachschaden wurde hier auf etwa 200 Euro geschätzt. Ob die ...

  • 15.11.2018 – 10:56

    POL-BOR: Rhede - Geldkassette vom Marktstand entwendet

    Rhede (ots) - Am Mittwoch entwendete ein noch unbekannter Dieb zwischen 15.10 Uhr und 15.40 Uhr von einem Marktstand in der Rheder Innenstadt eine "knallrote" Geldkassette. Die 78-jährige Geschädigte gibt an, dass gegen 15.20 Uhr ein Mann an ihrem Stand erschienen war und sich angeblich für die angebotenen Waren interessierte. Der Mann hatte bereits am Morgen einen Weihnachtswichtel an dem Stand gekauft. Er lockte die ...