Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Fahrer war mit Haftbefehl gesucht

Heek (ots)

Berauscht am Steuer saß in der Nacht zum Mittwoch ein 28-jähriger Autofahrer in Heek. Polizeibeamte hatten den Mann gegen 00.10 Uhr auf der Heeker Landstraße kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen Bandendiebstahls vorlag. Fragen offen blieben zur Herkunft des Fahrzeuges, mit dem er unterwegs war: Dazu konnte der 28-Jährige keine nachvollziehbaren Angaben machen. Die Beamten stellten das Fahrzeug sicher; sie nahmen den Fahrer vorläufig fest und brachten ihn zur Polizeiwache in Ahaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.11.2018 – 10:04

    POL-BOR: Heek - Fahrer war mit Haftbefehl gesucht

    Heek (ots) - Berauscht am Steuer saß in der Nacht zum Mittwoch ein 28-jähriger Autofahrer in Heek. Polizeibeamte hatten den Mann gegen 00.10 Uhr auf der Heeker Landstraße kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen Bandendiebstahls vorlag. Fragen offen blieben zur Herkunft des Fahrzeuges, mit dem er unterwegs war: Dazu konnte der 28-Jährige keine nachvollziehbaren Angaben ...

  • 14.11.2018 – 09:48

    POL-BOR: Borken - Einbruch in Bahnhof

    Borken (ots) - Bargeld haben ersten Erkenntnissen zufolge unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch bei einem Einbruch in ein Café an der Bahnhofstraße gestohlen. Um hineinzukommen, hatten sie ein Fenster eingeschlagen. Die Täter durchwühlten im Inneren sämtliche Behältnisse, hebelten eine Tür zu einem Büroraum auf und suchten dort ebenfalls nach Beute. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat ...

  • 13.11.2018 – 15:47

    POL-BOR: Ahaus - Raub im Schlossgarten

    Ahaus (ots) - Am Dienstagmittag wurde ein 18-jähriger Gronauer Opfer eines Raubes im Ahauser Schlossgarten. Zusammen mit einem weiteren Schüler (19) war er gegen 12.10 Uhr vom K+K-Markt am Marienplatz auf dem Weg zurück zur Schule, als er im Schlossgarten von einer männlichen unbekannten Person angesprochen wurde. Diese forderte ihn auf, ihm sein Geld auszuhändigen. Als der Gronauer dieser Aufforderung nicht nachkam, ...