Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Ohne Fahrerlaubnis gefahren

Ahaus (ots)

Flott unterwegs war am Mittwoch ein Ahauser mit seinem Motoroller - die erforderliche Fahrerlaubnis für das circa 70 km/h schnelle Zweirad konnte der 23-Jährige allerdings nicht vorweisen, als Polizeibeamte ihn gegen 15.50 Uhr auf der Straße Alstätter Brook in Ahaus-Alstätte kontrollierten. Er gab an, den Motorroller ohne das Wissen des Halters benutzt zu haben. Der Ahauser gestand zudem ein, am Vortag Marihuana und Amphetamin konsumiert zu haben. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und untersagten die Weiterfahrt; stattdessen schloss sich für den jungen Mann die Entnahme einer Blutprobe an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.11.2018 – 09:46

    POL-BOR: Borken - Abbremsen zu spät bemerkt

    Borken (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro stellen die Folge eines Auffahrunfalls auf der B70 in Borken dar. Dazu war es am Mittwoch gegen 16.10 Uhr gekommen: Ein 46-jähriger Velener war dort aus Richtung Gemen kommend in Richtung Weseke unterwegs, als er verkehrsbedingt abbremsen musste. Ein nachfolgender 18-jähriger Ahauser bemerkte dies zu spät und prallte mit seinem Wagen ...

  • 08.11.2018 – 09:42

    POL-BOR: Ahaus - Bei Zusammenstoß verletzt

    Ahaus (ots) - Ein folgenreicher Zusammenstoß zweier Pkw ereignete sich am Mittwoch gegen 16.50 Uhr auf der Kreuzung Stadtlohner Straße/Wüllener Straße/Düwing Dyk/Hoher Weg in Ahaus: Ein 42-Jähriger Ahauser kam mit seinem Fahrzeug vom Düwing Dyk und wollte nach links in die Stadtlohner Straße abbiegen. Er übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug einer 45-jährigen Ahauserin. Sie erlitt bei der Kollision leichte ...

  • 08.11.2018 – 09:41

    POL-BOR: Südlohn - Vor der Fahrt Joints geraucht

    Südlohn (ots) - Bekifft hat ein 20-Jähriger am Mittwoch seinen Wagen über die Jakobistraße in Südlohn-Oeding gesteuert. Der Bottroper war gegen 22.45 Uhr aus den Niederlanden kommend in Richtung Gescher unterwegs, als die Polizei ihn kontrollierte. Er gab zu, vor der Fahrt zwei Joints geraucht zu haben. Das bestätigte sich im Drogentest: Er fiel positiv aus für den Cannabiswirkstoff THC. Für den jungen Fahrer war ...