Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Alkohol im Straßenverkehr

Gronau (ots)

In der Sonntagnacht geriet ein 19-jähriger Fahrradfahrer (Gronau) auf dem Harberskamp in eine Verkehrskontrolle. Aufgefallen war er, weil er ohne Licht unterwegs war. Mit dem augenscheinlich stark betrunkenen Gronauer führten die Beamten einen Alkoholtest durch. Das Ergebnis ließ auf einen Promillewert jenseits der 1,6 schließen.

Der 19-Jährige musste daher mit zum Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe abgenommen wurde. Die Polizisten leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein und untersagten ihm die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.11.2018 – 11:16

    POL-BOR: Bocholt - Nach Unfall geflohen

    Bocholt (ots) - Zwischen Samstag, 22.45 Uhr und Sonntag, 09.30 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer in Bocholt auf der Viktoriastraße einen geparktes Auto und verursachte hierbei einen Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Nach Auswertung der Spuren könnte es sich bei dem Unfallfahrer um einen Fahrradfahrer gehandelt haben. Der beschädigte Pkw, ein grauer Honda Civic, stand zum Unfallzeitpunkt in Höhe ...

  • 05.11.2018 – 11:06

    POL-BOR: Velen - Hubsteiger kippt: Velener schwer verletzt

    Velen (ots) - Schwere Verletzungen hat ein 31-jähriger am Samstag bei einem Arbeitsunfall in Velen erlitten. Er befand sich gegen 09.30 Uhr auf der Hubfläche eines Fahrzeuges, von der aus er mit Baumschnittarbeiten beschäftigte war. Der Hubwagen stand auf einem Feld in der Nähe der Nordvelener Straße und war an einem Traktor befestigt. Aus zunächst ungeklärter Ursache kippte die Hubfläche mit dem Velener nach ...

  • 05.11.2018 – 11:05

    POL-BOR: Schöppingen - Berauscht gefahren

    Schöppingen (ots) - Das Testergebnis ließ keinen Zweifel aufkommen: Unter Drogeneinfluss hat am Sonntag ein Autofahrer in Schöppingen seinen Wagen gesteuert. Polizeibeamte hatten den Mann kontrolliert, als er gegen 10.00 Uhr die Hauptstraße befuhr. Für ihn war die Fahrt beendet; stattdessen schloss sich die Entnahme einer Blutprobe an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 ...