Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

24.10.2018 – 12:47

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Unfallflucht auf K+K Parkplatz

Heek (ots)

Eine böse Überraschung wartete am Montagabend auf eine 65-jährige Frau aus Rosendahl: Nach ihrem Einkauf in einer K+K Filiale an der Meteler Straße in Heek, stellte sie an ihrem Auto (Audi) frische Unfallschäden fest. Sie hatte das Geschäft zwischen 18 und 18.30 Uhr aufgesucht. Ein Unfallverursacher hatte sich weder bei der Polizei gemeldet, noch hatte er auf die Autobesitzerin gewartet.

Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken