Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Drogen an Bord
Ohne Führerschein unterwegs

Gronau (ots)

Am Montagabend geriet eine 27-jährige Autofahrerin aus Oelde am Grenzübergang B54 in Gronau in eine Kontrolle des Zolls. Gegen 20.15 Uhr fanden die Beamten des Zolls im Fahrzeug eine geringe Menge Drogen. Die Polizei in Gronau wurde ebenfalls informiert, da sich herausstellte, dass die 27-jJährige zudem keinen Führerschein besitzt. Die hinzugerufenen Beamten untersagten der Frau aus Oelde die Weiterfahrt und leiteten ebenfalls ein Strafverfahren gegen sie ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.10.2018 – 12:31

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Geschäft

    Bocholt (ots) - Auf noch unbekannte Weise verschafften sich Einbrecher in der Nacht zu Dienstag Zutritt zu einem Geschäft am Neutorplatz in Bocholt. Gegen 02.30 Uhr hatte eine aufmerksame Zeugin den Notruf gewählt, nachdem sie an dem Geschäft ein geöffnetes Schaufenster festgestellt hatte. Die Täter waren zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr im Gebäude. Im Innern hatten die Täter im Verkaufsraum eine Vitrine ...

  • 23.10.2018 – 11:45

    POL-BOR: Borken - Junge Frau sexuell belästigt

    Borken (ots) - In der Nacht zu Samstag zeigte eine 18-jährige Borkenerin an, gegen 01.30 Uhr im Bereich "Lange Stiege" (etwa in Höhe der Straße "An der Nathe") in Borken durch drei Männer angesprochen und sexuell beleidigt worden zu sein. Sie sei nach einer Feier zu Fuß auf dem Weg nach Hause gewesen, als die Männer sie in gebrochenem Deutsch angesprochen haben. Im weiteren Verlauf sei sie von einem der Täter ...

  • 23.10.2018 – 07:53

    POL-BOR: Borken - Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Borken (ots) - Gegen 07.30 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer einen Unfall an der Einmündung Bundesstraße 70 / Raesfelder Straße in Borken. Nach ersten Informationen sind zwei Autos sowie ein Lkw involviert. Zu Beginn war eine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt. Sie konnte bereits befreit werden. Der Unfall wird derzeit noch aufgenommen. Im Bereich der Unfallstelle kann es zu Verkehrsstörungen kommen. Es wird ...