Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Exhibitionist auf der Bahnhofstraße

Heiden (ots)

In schamverletzender Weise hat sich ein Unbekannter am Mittwochabend einer Jugendlichen in Heiden gezeigt. Die 14-jährige Borkenerin befuhr gegen 21.30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Bahnhofstraße in Richtung Marbeck, als sich ihr in Höhe der Straße Bloden Acker plötzlich ein Mann näherte und seinen Mantel aufriss. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.10.2018 – 11:05

    POL-BOR: Schöppingen - Verletzter Rollerfahrer fährt weiter

    Schöppingen (ots) - Es hatte wohl seinen Grund, dass ein 16-Jähriger am Mittwoch in Schöppingen nach einem Unfall lieber das Weite suchte als die Polizei zu verständigen: Weder besaß er die nötige Fahrerlaubnis, noch bestand ein Versicherungsschutz für den Motorroller, mit dem er unterwegs gewesen war. Der 16-Jährige hatte mit einem Freund am Abend an dessen Zweirad "herumgeschraubt" und war anschließend zu einer ...

  • 18.10.2018 – 11:04

    POL-BOR: Reken - Brand auf Campingplatz

    Reken (ots) - Aus zunächst ungeklärter Ursache sind Wohnwagen auf drei benachbarten Parzellen eines Campingplatzes in Groß Reken am Mittwochabend in Brand geraten. Dazu war es gegen 22.00 Uhr gekommen. Die Feuerwehr Reken löschte die Flammen. Menschen wurden nicht verletzt; der entstandene Sachschaden liegt circa bei 36.500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 17.10.2018 – 14:40

    POL-BOR: Legden - Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

    Legden (ots) - Am Dienstag wurde der Polizei gegen 13.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 570 zwischen Ahaus und Schöppingen (kurz hinter dem Abzweig Düstermühle) gemeldet. Am Unfallort trafen die Beamten eine 47-jährige Autofahrerin und Ersthelfer an. Der Pkw der 47-Jährigen stand -in Richtung Schöppingen gesehen- auf einem Acker links neben der Straße. Die 47-Jährige war nicht verletzt. Sie gab an, dass sie die ...