Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall vom 12.10.2018
Zeugen gesucht

Gronau (ots)

Wie bereits berichtet, versarb am Freitag, dem 12.10.2018, eine 83 Jahre alte Pedelecfahrerin nach einem Verkehrsunfall, der sich gegen 10.35 Uhr auf der Vereinsstraße ereignet hatte.

Die Ermittler des Verkehrskommissariates bitten etwaige Zeugen sich zu melden (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.10.2018 – 16:22

    POL-BOR: Gronau - Gezahlt statt gewonnen

    Gronau (ots) - Aus dem versprochenen Gewinn wurde nichts. Stattdessen blieb eine 46 Jahre alte Gronauerin auf den Kosten für Steam-Karten sitzen: Ein unbekannter Anrufer hatte ihr am Donnerstag am Telefon vorgegaukelt, sie müsse diese erwerben und die Nummern durchgeben, um ihre Preissumme erhalten zu können. Die Frau folgte der Aufforderung - sie selbst erhielt jedoch nichts. Die Polizei warnt: Lassen Sie sich nicht ...

  • 14.10.2018 – 16:21

    POL-BOR: Gronau - Radfahrer stoßen zusammen

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen hat ein 27-jähriger Radfahrer am Freitag bei einem Unfall in Gronau erlitten. Er befuhr gegen 12.30 Uhr die Unterführung am Bahnhof, als er in einer Kurve mit einer entgegenkommenden 30-jährigen Radfahrerin aus Gronau mit ihm zusammenstieß. Ein Rettungswagen brachte den Gronauer ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 14.10.2018 – 16:20

    POL-BOR: Vreden - Alkoholisierter Rollerfahrer schwer verletzt

    Vreden (ots) - Unter Alkoholeinfluss stand ein 50-jähriger, als er am Freitag gegen 13.45 Uhr auf der Overbergstraße in Vreden mit seinem Motoroller stürzte. Der Vredener fuhr dort in Richtung Wüllener Straße. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Fall und rutschte in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Bus zusammen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen; er kam zur Behandlung ...