Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Alkoholisierter Rollerfahrer schwer verletzt

Vreden (ots)

Unter Alkoholeinfluss stand ein 50-jähriger, als er am Freitag gegen 13.45 Uhr auf der Overbergstraße in Vreden mit seinem Motoroller stürzte. Der Vredener fuhr dort in Richtung Wüllener Straße. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Fall und rutschte in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Bus zusammen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen; er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Dort entnahm ihm ein Arzt auch eine Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.10.2018 – 16:20

    POL-BOR: Gronau - Auto angefahren und geflüchtet

    Gronau (ots) - Einen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein unbekannter Autofahrer am Freitag in Gronau-Epe hinterlassen. Er beschädigte einen silberfarbenen Hyundai, der an der Antoniusstraße gestanden hatte. Der Unfall muss sich dort zwischen 07.45 Uhr und 13.15 Uhr ereignet haben. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...

  • 14.10.2018 – 16:19

    POL-BOR: Borken - Handy im Gespräch gestohlen

    Borken (ots) - Abgelenkt hat eine Diebin in Borken am Freitag einen 32-Jährigen aus Voerde. Ihm fiel erst im Nachhinein auf, dass nach dem unschönen Gespräch sein Handy fehlte. Abgespielt hat sich das Geschehen gegen 13.10 Uhr in den Geschäftsräumen des Mannes an der Weseler Landstraße: Die Unbekannte hatte Geld gefordert, der Inhaber sie schließlich des Geschäfts verwiesen. Die Täterin ist circa 55 bis 60 Jahre ...

  • 14.10.2018 – 16:18

    POL-BOR: Gronau - Langfinger greifen ins Wageninnere

    Gronau (ots) - Das Autoradio, Schlüssel, Kleidung und Papiere haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag in Gronau aus einem Auto gestohlen. Der Wagen hatte an der Konrad-Adenauer-Straße gestanden. Wie die Täter ins Fahrzeuginnere gelangten, ist noch nicht geklärt. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gronau: Tel. (02562) 9260 und appelliert, keine Wertsachen im Fahrzeug zurückzulassen: Ein ...