Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg - Zusammenstoß auf Ampelkreuzung

Isselburg (ots)

"Grün" reklamierten beide beteiligten Fahrer für sich nach einem Zusammenstoß am Samstag in Isselburg: Ein 55-Jähriger aus Maasbommel (NL) und ein 57-jähriger Bottroper waren gegen 14.00 Uhr auf der Bocholter Straße an einer Ampelkreuzung in Höhe der Straße Dekkers Waide zusammengestoßen. Beide erklärten, bei "Grün" gefahren zu sein. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 23.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.10.2018 – 15:58

    POL-BOR: Reken - Zwei Verletzte bei Unfall

    Reken (ots) - Eine Schwerverletzte, ein Leichtverletzer und ein Sachschaden in Höhe von circa 35.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 13.45 Uhr auf der B67 in Reken ereignet hat. Ein 28-jähriger Rekener war dort mit seinem Wagen in Richtung Borken unterwegs. Er wollte nach links in Richtung Maria Veen abbiegen und hielt an, um ein entgegenkommendes Fahrzeug abzuwarten. Zu spät ...

  • 14.10.2018 – 15:57

    POL-BOR: Vreden - Unter Drogen am Steuer

    Vreden (ots) - Berauscht und ohne Fahrerlaubnis, noch dazu in einem fremden Auto unterwegs: Die Spritztour mit dem Wagen der Eltern seines 16-jährigen Freundes nahm am Samstagabend in Vreden ein unschönes Ende für einen 21-Jährigen. Zeugen hatten beobachtet, wie der Oer-Erkenschwicker gemeinsam mit seinem jüngeren Freund einige Zeit mit dem Auto umhergefahren war. Vor Ort stellte sich für die hinzugerufenen ...

  • 14.10.2018 – 15:56

    POL-BOR: Bocholt - Vor Baum gefahren und geflüchtet

    Bocholt (ots) - Renitent zeigte sich in der Nacht zum Sonntag ein Unfallfahrer in Bocholt: Er drohte einer Zeugin Schläge an. Seinen Ausgang hatte das Geschehen gegen 23.55 Uhr auf der Sporker Straße in Suderwick genommen. Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie ein Pkw zunächst mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit stadtauswärts fuhr. In Höhe der Wehrstraße kam der Wagen von der Fahrbahn ab und prallte ...