Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Falscher Alarm durch Shisha-Rauch

Bocholt (ots)

Überlaute Musik und ein stark rauchende Shisha waren der Grund für einen Polizei- und Feuerwehreinsatz am Sonntagnachmittag auf der Hitzestraße in Bocholt. Gegen 16.20 Uhr meldete ein Anwohner über den Polizeinotruf eine starke Rauchentwicklung an einem Dachfenster. Auf Klingeln hatte ihm dort niemand geöffnet. Die in der Wohnung befindlichen 24- und 29-jährigen Männern konnten das Klingeln auch nicht hören, denn in ihrer Wohnung lief bereits seit Stunden überlaute Musik. Als Polizei und auch Feuerwehr eingetroffen waren, stellte sich heraus, dass die beiden Bocholter lediglich eine Shisha geraucht hatten. Einen Brand gab es nicht. Die beiden Bocholter müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.10.2018 – 09:23

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Vereinsheim

    Bocholt (ots) - In der Nacht zu Montag drangen Unbekannte in ein Vereinsheim an der Straße "In den Hagensweiden" in Bocholt ein. Hierzu hatten sie in der Zeit zwischen Sonntag, 15 Uhr und Montagmorgen 04.40 Uhr ein Fenster aufgehebelt. Im Innern durchsuchten sie sämtliche Räume nach Diebesgut. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war noch nicht bekannt, ob die Täter etwa entwendet hatten. Hinweise bitte an die Kripo ...

  • 07.10.2018 – 13:53

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf Parkplatz

    Gronau (ots) - Am Freitag hatte ein unbekannter Fahrzeugführer zwischen 9 und 10.05 Uhr auf einem Parkplatz am Berliner Platz an der Enscheder Straße vermutlich beim Ausparken einen Unfall verursacht und war anschließend weggefahren, ohne sich um eine Schadenregulierung zu kümmern. Beschädigte wurde ein blauer VW Passat im hinteren rechten Bereich. Das Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an ...

  • 07.10.2018 – 13:25

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht an der St.-Bernhard-Kirche

    Bocholt (ots) - Letzten Freitag, zwischen 12.25 und 12.45 Uhr hatte ein unbekannter Fahrzeugführer auf der De Roos-Straße in Bocholt-Lowick ein geparktes Auto angefahren und war anschließend von der Unfallstelle geflohen. Der verursachte Schaden im Bereich des vorderen linken Kotflügels an einem schwarzen VW Touran wurde auf über 2.000 Euro geschätzt. Der Wagen hatte in unmittelbarer Nähe zur St.-Bernhard-Kirche ...