Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Brand eines Wohnhauses

Bocholt (ots)

Nach ersten Erkenntnissen war durch nicht sachgerechte Entsorgung von Zigarettenkippen am Donnerstag gegen 15 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus auf einem Hof an der Straße "Düstere Stiege" entstanden.

Eine Zeugin bemerkte den Rauch und alarmierte umgehend die Feuerwehr. In ihrer ersten Befragung gab die 60-jährige Anwohnerin an, dass sie einen Aschenbecher in einen Mülleimer entleert und anschließend die Wohnung verlassen hatte. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, wurde die Brandstelle durch die Polizei beschlagnahmt.

Der geschätzte Schaden beträgt 50.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.10.2018 – 13:14

    POL-BOR: Gronau - Polizei sucht Unfallfahrerin

    Gronau (ots) - Am Donnerstag gegen 18 Uhr wurde ein 44-jähriger Gronauer als Radfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Nach seinen Angaben hatte er zunächst die Ochtruper Straße auf dem rechten Radweg stadtauswärts befahren. An der Kreuzung Ochtruper Straße / Vereinsstraße war dann über die Fußgängerfurt gefahren. Die Ampel dort zeigte, so der Gronauer weiter, zu diesem Zeitpunkt "Grün". Eine noch ...

  • 05.10.2018 – 13:02

    POL-BOR: Bocholt - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Bocholt (ots) - Beim Rückwärtssetzen auf einem Tankstellengelände auf dem Westend in Bocholt passierte es: Ein 43-Jähriger Bocholter stieß hierbei am Donnerstag gegen 20.30 Uhr gegen ein anderes Auto und verursachte einen geschätzten Schaden von 1.800 Euro. Die Unfallbeteiligten zogen die Polizei hinzu. Die Beamten hatten während der Unfallaufnahme schnell den Verdacht, dass der Fahrer zuvor Alkohol getrunken ...

  • 05.10.2018 – 12:45

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht am Willi-Pattberg-Ring

    Bocholt (ots) - Zwischen 14.15 und 14.40 Uhr verursachte am Donnerstag ein unbekannter Fahrzeugführer einen Unfall auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes am Willi-Pattberg-Ring in Bocholt. Anschließend war er weggefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Beschädigt wurde ein silberfarbener Ford Kuga im Bereich der vorderen Stoßstange. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: ...