Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Pony saß fest

Borken (ots)

Am Ende mussten die Leitplanken weichen: Ein Pony hatte sich am Sonntag gegen 11.00 Uhr an der B67 in Borken in eine missliche Lage gebracht, aus der es nur mit Hilfe der Feuerwehr wieder herauskam. Das Tier hatte sich ausgerechnet den schmalen Raum zwischen Leitplanke und Lärmschutzwand für seinen "Spaziergang" in Richtung Dülmen ausgesucht. An einem einbetonierten Straßenschild war allerdings Schluss mit der Wanderschaft. Zum Umdrehen reichte der Platz aber nicht, und auch rückwärts mochte sich das Tier nicht bewegen. Kräfte der Feuerwehr nahmen die Leitplanke ab und brachten das Tier zurück in seinen Stall.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.10.2018 – 12:56

    POL-BOR: Gronau - Kellereinbruch auf der Bernhardstraße

    Gronau (ots) - In der Nacht zu Sonntag verschaffte sich ein noch unbekannter Täter Zutritt zu Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses an der Bernhardstraße in Gronau-Epe. Zwischen Samstag, 22 Uhr und Sonntagmorgen, 8 Uhr hatte die Täter die Kellertüren aufgehebelt. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war noch nicht klar, was der Täter gestohlen hatte. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260. ...

  • 01.10.2018 – 11:58

    POL-BOR: Südlohn - Haustür aufgebrochen

    Südlohn (ots) - Gewaltsam sind unbekannte Täter in der Nacht in ein Wohnhaus in Südlohn eingedrungen. Sie hebelten die Eingangstür des Gebäudes an der Straße Brink auf, entwendeten allerdings nichts. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 01.10.2018 – 11:54

    POL-BOR: Borken - Junger Rollerfahrer schwer verletzt

    Borken (ots) - Mit schweren Verletzungen kam ein 15 Jahre alter Motorrollerfahrer aus Südlohn am Sonntag nach einem Unfall in Borken-Weseke ins Krankenhaus. Der Jugendliche hatte gegen 14.15 Uhr den Fahrradstreifen an der B70 in südliche Richtung befahren. Am Ende des Streifens in Höhe der Einmündung Südlohner Straße wollte er auf die Fahrbahn wechseln. Der Jugendliche übersah dabei das Fahrzeug einer 27-jährigen ...