Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Vandalismus in städtischer Unterkunft

Borken (ots)

Einen geschätzten Schaden von etwa 15.000 Euro verursachte ein noch unbekannter Täter in einer städtischen Unterkunft an der Landwehr. Gleich mehrere Glasscheiben hatte der Täter eingeschlagen, eine Zimmertür eingetreten sowie zwei Schaltkästen demoliert. Auch die komplette Einrichtung einer Küche beschädigte der Täter.

Der Anzeigenerstatter gab am Mittwochvormittag gegenüber der Polizei an, dass sich die Tat zwischen Freitag und Sonntag ereignet hatte.

Bei dem Gebäude an der Landwehr handelt es sich um eine durch die Stadt Borken zur Verfügung gestellte Notunterkunft. Sie dient sowohl Asylbewerbern als auch wohnungslosen Deutschen als vorübergehende Bleibe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.09.2018 – 13:22

    POL-BOR: Ahaus - Ohne Führerschein auf frisiertem Mofa

    Ahaus (ots) - Mit etwa 40 km/h auf einem Mofa unterwegs war am Mittwochmittag ein 42-jähriger Mann aus Ahaus. Er fiel gegen 12.20 Uhr auf der Heeker Straße in Ahaus einem Streifenteam auf, welches ihn kontrollierte. Der Ahauser konnte weder die erforderliche Fahrerlaubnis noch eine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug vorzeigen. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein. ...

  • 26.09.2018 – 13:03

    POL-BOR: Reken - Diebstahl aus Kleintransporter

    Reken (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Montag, 19 Uhr bis Dienstag, 8 Uhr hochwertige Werkzeuge der Marken "Hilti" und "Metabo" aus einem Kleintransporter. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz eines Hotels an der Frankenstraße. Aufbruchspuren waren am Fahrzeug nicht zu erkennen. Hinweise bitte an die Kripo Borken (02861-9000). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl ...

  • 26.09.2018 – 12:53

    POL-BOR: Ahaus - Brand in Einfamilienhaus

    Ahaus (ots) - Am Dienstagmorgen kam es auf der Schlesierstraße in Ahaus zu einem Brand. Gegen 09.15 Uhr hatte die 91-jährige Bewohnerin Kleidungsstücke zum Trocknen auf einen Kohleofen gelegt. Diese hatten in der Folge angefangen zu schmoren und es entstand eine Rauchentwicklung im Haus. Eine Zeugin war auf den Rauch aufmerksam geworden und hatte sofort die Feuerwehr informiert. Diese konnte den zwischenzeitlich ...