Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Polizei sucht Fahrzeughalter nach Unfall

Bocholt (ots)

Am Donnerstag beobachtete ein Zeuge auf dem Parkplatz am Bocholter Rathaus einen Verkehrsunfall. Der Unfallfahrer, 29-jähriger Bocholter, war um 16.15 Uhr beim Ausparken gegen ein anderes Auto gestoßen und hatte seine Fahrt anschließend fortgesetzt, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern.

Der Zeuge meldete den Unfall bei der nächsten Polizeidienststelle. Während das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges bekannt war und der flüchtige Fahrer somit in der Folge ermittelt werden konnte, konnten Polizeibeamte das beschädigte Fahrzeug am Unfallort nicht mehr feststellen.

Hierzu wusste der Zeuge noch zu berichten, dass es sich um einen grauen oder braunen VW Passat mit dem Kennzeichen "BOH-TM..." handelte. Dieses, so der Zeuge weiter, müsste mittig am Heck beschädigt sein. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Bocholt unter der Rufnummer 02871 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.09.2018 – 13:00

    POL-BOR: Kreis Borken - Polizei bekämpft Raserei / 5 Fahrverbote

    Kreis Borken (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit und Raserei zählen nach wie vor auch im Kreis Borken zu den Hauptunfallursachen und führen immer wieder - auch bei unbeteiligten Verkehrsteilnehmern - zu schweren Unfallfolgen. Zur Bekämpfung und Verhinderung dieser Unfälle führte in der Zeit vom 13.09.2018 - 19.09.2018 der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Borken an insgesamt 36 Messstellen im Kreisgebiet ...

  • 21.09.2018 – 11:32

    POL-BOR: Gronau - Radfahrer nach Unfall schwerverletzt

    Gronau (ots) - Schwer verletzt wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr ein Radfahrer (55) aus Gronau bei einem Verkehrsunfall auf der Gildehauser Straße in Gronau. Der Radfahrer hatte zunächst den Radweg in Richtung Gildehaus befahren. In Höhe der Hausnummer 75 wollte er auf die gegenüberliegende Seite wechseln. Beim Überqueren der Fahrbahn fuhr er zunächst an Fahrzeugen vorbei, die sich in Fahrtrichtung Gildehaus ...

  • 21.09.2018 – 10:47

    POL-BOR: Gronau - Beim Schminken auf die Gegenfahrbahn

    Gronau (ots) - Ergänzende Angaben gibt es zu einem Unfall in Gronau, an dem eine noch unbekannte Autofahrerin beteiligt war. Wie bereits berichtet, war ein 57-jähriger Ochtruper am Donnerstag gegen 08.10 Uhr auf der Grünstiege in Richtung Vereinsstraße unterwegs, als er einer Fahrerin ausweichen musste. Sie kam ihm auf seiner Fahrspur entgegen. Er beschädigte dabei ein parkendes Fahrzeug; der Sachschaden liegt bei ...