Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - schwerer Verkehrsunfall

Ahaus (ots)

Am 14.09.2018 kam es gegen 12.32 Uhr in Ahaus zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25jähriger Ahauser befuhr mit seinem Pkw die Barler Straße in Ahaus-Wüllen. Als er in die Stadtlohner Straße einbiegen wollte, übersah er einen 54jährigen Motorradfahrer aus Ahaus, der die Stadtlohner Straße seinerseits in Fahrtrichtung Stadtlohn befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich der Motorradfahrer schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Stadtlohner Straße vollgesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Leitstelle der Polizei Borken - Bernhard Weßing

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.09.2018 – 15:04

    POL-BOR: Gronau - Verkehrsunfall zwischen Pkw und Lkw/Zwei Leichtverletzte

    Gronau (ots) - Bei einem Vorfahrtverstoß wurden Donnerstag gegen 13.20 Uhr ein 19-jähriger Autofahrer sowie ein 47-jähriger Lkw-Fahrer (beide aus Gronau) leichtverletzt. Der 19-Jährige hatte die Straße "Berger Landweg" von der Bergstraße aus kommend in Richtung Steinfurter Straße befahren. Hier wollte er rechts in die Steinfurter Straße einbiegen. Er ließ noch ...

  • 14.09.2018 – 14:20

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht an der Neumühlenallee

    Borken (ots) - Am Donnerstag gegen 13.15 Uhr meldete ein Zeuge eine beschädigte Ampel an der Neumühlenallee in Höhe der Mozartstraße. Ein bislang nicht bekannter Fahrzeugführer hatte eine Fußgängerampel im Bereich der Einmündung angefahren, sodass diese aus dem Boden gerissen wurde. Hinweise auf eine Verkehrsunfallflucht ergaben sich durch Fahrspuren, welche die aufnehmenden Beamten unmittelbar neben der Ampel auf ...

  • 14.09.2018 – 14:10

    POL-BOR: Borken - Krafträder umgestoßen

    Borken (ots) - Am Donnerstag stießen Unbekannte zwei auf der Josefstraße nebeneinander abgestellte Kraft (ein Motorrad sowie ein Motorroller) um und verursachten so einen Schaden von etwa 1.200 Euro. Ob es sich um eine mutwillige Sachbeschädigung oder einen Verkehrsunfall handelt, ist noch unklar. Die Krafträder standen auf einem Parkplatz, welcher unmittelbar an eine Kinderstagesstätte grenzt. Hinweise auf den oder ...