Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Alkoholisierter Temposünder

Südlohn (ots)

Er fuhr zu schnell - und dazu noch in alkoholisiertem Zustand: Einige Konsequenzen kommen nun auf einen 61-Jährigen zu. Der Südlohner befuhr am Dienstag gegen 15.55 Uhr die Bundesstraße 70 in Oeding. Polizeibeamte hielten ihn im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle an. Sie hatten sein Fahrzeug mit einem Tempo von 94 km/h gemessen; erlaubt sind auf dem betreffenden Abschnitt allerdings höchstens 70 km/h. Die Beamten stellten Alkoholgeruch fest; ein Atemtest wies auf einen Blutalkoholwert von circa 1,3 Promille hin. Die Entnahme einer Blutprobe schloss sich in der Polizeiwache Borken an. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und untersagten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.09.2018 – 10:33

    POL-BOR: Heiden - Einbrecher scheitern

    Heiden (ots) - Unbekannte Täter sind am Dienstag beim Einbrechen in ein Haus in Heiden gescheitert: Die Terrassentür des Gebäudes an der Straße Dalbroms Krüüs hielt stand, als die Einbrecher versuchten, sie aufzuhebeln. Ereignet hat sich die Tat zwischen 09.00 Uhr und 12.50 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken unter Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 12.09.2018 – 10:32

    POL-BOR: Borken - Wagen beschädigt und weggefahren

    Borken (ots) - Unfallflucht begangen hat ein Autofahrer am Dienstag in Borken. Er hatte gegen 17.40 Uhr beim Einparken an der Johann-Walling-Straße einen anderen Wagen beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Bei dem Fahrer soll es sich um einen etwa 1,70 Meter großen Mann mit grauen Haaren handeln. Der angerichtete Schaden liegt circa bei 1.000 Euro. Hinweise an das ...

  • 12.09.2018 – 10:31

    POL-BOR: Ahaus - Drogen sollten im Magen verschwinden

    Ahaus (ots) - Schnell noch herunterschlucken wollte ein 23 Jahre alter Autofahrer am Dienstag sein Marihuana. Das klappte aber nicht mehr: Polizeibeamte stellten es sicher. Sie hatten den Ostbeverner gegen 22.30 Uhr im Alstätter Brook angehalten, nachdem er mit seinem Pkw über Sandersküper aus den Niederlanden eingereist war. Der 23-Jährige hatte Drogen nicht nur dabei, sondern auch im Blut - ein Test fiel positiv aus ...