Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Motorrollerfahrer nach Unfall schwerstverletzt

Rhede (ots)

Am Dienstag, gegen 17.25 Uhr, stieß ein 39-jähriger Motorrollerfahrer auf der Brünener Straße in Höhe der Einmündung Enckhook mit einem abbiegenden Auto zusammen und wurde lebensgefährlich verletzt.

Der 39-jährige Mann aus Duisburg befuhr den parallel zur Brünener Straße verlaufenden Radweg in Fahrtrichtung Rhede. Ein 52-jähriger Autofahrer (Rhede) befuhr die Brünener Straße in Richtung Brünen und bog nach rechts in den Enckhook ab. Hierbei übersah er nach ersten Informationen den Motorrollerfahrer.

Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 39-Jährige stürzte und erlitt schwerste Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Nach aktuellem Stand kann eine Lebensgefahr für den 39-Jährigen nicht ausgeschlossen werden.

Der Autofahrer verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht. Beide Fahrzeuge wurden zur Beweissicherung durch die Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.09.2018 – 18:51

    POL-BOR: Raesfeld - schwerer Verkehrsunfall

    Raesfeld (ots) - Am 11.09.2018 kam es gegen 15.58 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Raesfeld. Ein 27jähriger Motorradfahrer aus Borken befuhr die Dorstener Straße in Richtung Borken. Kurz nach Durchfahren des Kreisverkehrs am Ortseingang Raesfeld, Höhe Schwietering, kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein ...

  • 11.09.2018 – 16:22

    POL-BOR: Raesfeld - Schwerer Verkehrsunfall/Rettungshubschrauber im Anflug

    Raesfeld (ots) - Soeben ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 70 in Raesfeld. Ein Motorradfahrer überschlug sich nach ersten Informationen beim Herausbeschleunigen aus einem Kreisverkehr. Er wurde hierbei verletzt. Die B70 ist zwischen Marbecker Straße und Dorstener Straße komplett gesperrt. Ein Rettungshubschrauber befindet sich im Anflug. ...

  • 11.09.2018 – 15:07

    POL-BOR: Gronau - In Keller eingebrochen

    Gronau (ots) - Auf die Kellerräume eines Hauses am Kurt-Schumacher-Platz in Gronau hatte es ein unbekannter Einbrecher in der Nacht zum Dienstag abgesehen. Er hebelte die Haustür auf und knackte im Keller an mehreren Türen die Schlösser. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gronau: Tel. (02562) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...