Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Fundgeld einfach behalten

Ahaus (ots)

Schnell gefunden war es zwar, zurück bekam ein 59-Jähriger sein Geld jedoch trotzdem nicht: Der Mann war am Mittwoch gegen 08.00 Uhr zu Fuß an der Bahnhofstraße unterwegs, als ihm einige Geldscheine aus dem Hemd fielen. Er bemerkte dies ein paar Schritte weiter; gleichzeitig hob ein Unbekannter die Scheine auf. Der Ahauser erklärte ihm, dass es sich um sein Geld handle. Der Mann konterte nur mit der Bemerkung "Das kann ja jeder sagen" und ging weiter. Beschreibung: etwa 70 bis 80 Jahre alt, Brillenträger, mit einer orangefarbenen Hose bekleidet und mit einem Gehstock unterwegs. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.09.2018 – 11:21

    POL-BOR: Ahaus - Polizei muss Fahrer zwei Mal stoppen

    Ahaus (ots) - Da war dann endgültig Schluss mit der Autofahrt, wenngleich auch unfreiwillig: Seinen Autoschlüssel musste ein 29 Jahre alter Fahrer aus Reken am Mittwoch den Polizeibeamten überlassen, die ihn am Grenzübergang in Ahaus-Alstätte gestoppt hatten. Die Vorgeschichte dazu hatte sich in den Niederlanden abgespielt: Beamte des Grenzüberschreitenden Polizeiteams (GPT) hatten dort gegen 15.30 Uhr festgestellt, ...

  • 06.09.2018 – 10:11

    POL-BOR: Bocholt - Falscher Polizeibeamter scheitert

    Bocholt (ots) - Ein weiterer Fall der bekannten Betrugsmasche wurde der Polizei am Mittwoch gemeldet. Ein Unbekannter hatte gegen 10.30 Uhr eine 88-jährige Bocholterin angerufen und sich im Gespräch als Polizist ausgegeben. Wie bei dieser Masche üblich, warnte er vor Einbrechern und versuchte, in ein Gespräch über die finanziellen Verhältnisse der Angerufenen zu kommen. Die 88-Jährige ging nicht auf den Betrüger ...

  • 06.09.2018 – 10:08

    POL-BOR: Bocholt - Fahren unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen mit einem Auto unterwegs war am Mittwochnachmittag ein 24-jähriger Isselburger. Eine Polizeistreife hatte ihn um 16 Uhr in Bocholt auf dem Heidefeldweg angehalten. Während der Kontrolle ergaben sich für die Polizisten Hinweise auf Drogenkonsum. Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte diesen Verdacht. Der Isselburger, der auf Nachfrage auch einräumte, hin und wieder ...