Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

03.09.2018 – 15:50

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbruch in Wohnhaus

Gronau (ots)

Schmuck hat ein Unbekannter am Montag bei einem Einbruch in Gronau erbeutet. Der Täter war zwischen 09.45 Uhr und 12.30 Uhr in ein Wohnhaus an der Enscheder Straße eingedrungen. Zugang verschafft hatte er sich, indem er ein Fenster gewaltsam eingedrückt hatte. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gronau: Tel. (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken