Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Ladendieb will flüchten

Gronau (ots)

Ein rabiater Ladendieb hat am Donnerstag in Gronau erfolglos sein Heil in der Flucht gesucht. Der 26-jährige Gronauer hatte gegen 15.50 Uhr mit elf Gläsern löslichem Kaffee im Rucksack versucht, den Verbrauchermarkt an der Steinstraße zu verlassen. Eine 32-jährige Zeugin hatte ihn festgehalten, der Mann wollte sich jedoch befreien. Mit Hilfe weiterer Zeugen gelang es, den Gronauer bis zum Eintreffen der Polizei von der Flucht abzuhalten. Die Beamten nahmen den 26-Jährigen zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Gewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 31.08.2018 – 11:57

    POL-BOR: Rhede - Bei Auffahrunfall verletzt

    Rhede (ots) - Leichte Verletzungen hat ein 49 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt am Donnerstag bei einem Unfall in Rhede erlitten. Er befuhr gegen 16.00 Uhr die Gronauer Straße in Richtung Rhede. In Höhe des Birkenwegs hielt er bei Gelblicht an der dortigen Ampel an. Ein hinter ihm fahrender 21-jähriger Bocholter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den stehenden Wagen auf. Der entstandene Sachschaden ...

  • 31.08.2018 – 11:57

    POL-BOR: Schöppingen - Bei Verfolgung verletzt

    Schöppingen (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 30-jährige Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes an der Amtsstraße in Schöppingen am Donnerstag nach einem Gerangel mit einem Ladendieb erlitten. Sie war mit einer Kollegin dem Mann hinterhergeeilt, der gegen 18.55 Uhr in dem Geschäft eine Flasche Wodka gestohlen und damit einen Alarm ausgelöst hatte. Als die Frau den Fliehenden festhalten wollte, riss dieser sich ...

  • 31.08.2018 – 11:56

    POL-BOR: Ahaus - Mit Pocketbike gestoppt

    Ahaus (ots) - Unfreiwillig beenden musste ein 15-Jähriger am Donnerstag in Ahaus die Fahrt mit einem sogenannten Pocketbike. Polizeibeamte hielten den Jugendlichen auf dem Vredener Dyk an. Sie stellten fest, dass das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war. Eine Fahrerlaubnis konnte der junge Ahauser ebenfalls nicht vorweisen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Juristische ...