Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Münsterstraße
Zeugin gesucht

Bocholt (ots)

Weil eine aufmerksame Zeugin noch nicht ermittelt werden konnte, wird diese nun gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden. Die Zeugin hatte am Mittwoch gegen 15.55 Uhr auf der Münsterstraße beobachtet, wie ein Pkw-Fahrer einen auf dem Parkstreifen stehenden Lkw beschädigt hatte und davon gefahren war. Sie merkte sich das Kennzeichen und teilte dies dem Geschädigten mit. Sie nannte diesem auch ihren Namen, konnte aber trotzdem durch das Verkehrskommissariat noch nicht ermittelt werden. Möglicherweise liegt auch ein Übermittlungsfehler vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.08.2018 – 13:13

    POL-BOR: Bocholt - Autofahrer hatte zu viel Alkohol getrunken

    Bocholt (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Mittwoch gegen 23.15 Uhr einen 48-jährigen Autofahrer aus Bocholt. Der Mann hatte eine "Alkoholfahne" und eine Atemalkoholanalyse ergab einen Wert von 0,37 mg/l. Ab einem Wert von 0,25 mg/l Atemalkohol liegt eine Verkehrsordnungswidrigkeit vor. Der Mann muss nun mit einem hohen Bußgeld (mindestens 500 Euro), zwei Punkten in der "Verkehrssünderdatei" und einem Fahrverbot ...

  • 16.08.2018 – 11:54

    POL-BOR: Bocholt - Falsche Polizisten und Enkel aktuell aktiv

    Bocholt (ots) - Im Laufe des heutigen Morgens (Donnerstag, 16.08.18) wurden bei der Polizei bereits vier Anzeigen erstattet, weil wieder einmal Telefonbetrüger ihr Unwesen treiben. Ziel der Betrüger: Geld und Wertgegenstände ihrer Opfer Enkeltrickmasche: Der angebliche Verwandte täuscht eine aktuelle finanzielle Notlage vor und schickt dann einen Boten, um das Geld abzuholen. "Falsche Polizeibeamte": Die Betrüger ...

  • 16.08.2018 – 09:43

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht an der Paulskampstraße

    Borken (ots) - Einen Sachschaden von circa 2.500 Euro hinterließ am Donnerstag ein bisher unbekannter Täter an der Paulskampstraße in Borken. Er oder sie hatte dort zwischen 06.00 Uhr und 13.00 Uhr einen weißen LKW angefahren und sich entfernt, ohne seinen/ihren Pflichten nachgekommen zu sein. Der Geschädigte stellte Schäden an der rechten Fahrzeugseite fest. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das ...