Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - 16-Jähriger fällt erneut auf

Bocholt (ots)

Am Dienstag fiel ein 16-jähriger Bocholter bei einem Ladendiebstahl auf. Er hatte sechs Packungen Zigaretten gestohlen. Aufgrund mehrerer zurückliegender Diebstähle in dem Geschäft, zuletzt am 03.08.18, war ihm ein Hausverbot erteilt worden, sodass ihn nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs erwartet.

Am Montag war der 16-Jährige nach einem Ladendiebstahl in Borken festgenommen worden (wir berichteten). Zudem war er in den vergangenen Monaten mehrfach wegen verschiedener Straftaten aufgefallen und als vermisst gemeldet worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.08.2018 – 14:18

    POL-BOR: Legden - Fahrradfahrerin fährt über Verkehrszeichen und stürzt

    Legden (ots) - Am Samstag befuhr eine 40-jährige Fahrradfahrerin aus Legden gegen 01.15 Uhr den Gehweg des Fliegenmarktes - das Licht an ihrem Fahrrad funktionierte nicht. Sie übersah ein auf dem Boden liegendes Verkehrszeichen ("Baustelle") und stürzte. Bei dem Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurde das ...

  • 14.08.2018 – 14:17

    POL-BOR: Gronau - Pkw auf Kalksandsteinen aufgebockt / Räder entwendet

    Gronau (ots) - In der Nacht zum Dienstag machten sich unbekannte Täter auf dem Brechter Weg an einem grauen Pkw Audi zu schaffen. Sie schlugen zunächst eine Scheibe ein und bauten das Radio-/Navigationssystem sowie den Fahrerairbag aus. Diese Beute reichte den Tätern offenbar nicht - sie bockten den Pkw auf neuen 17,5er Kalksandsteinen auf und entwendete alle vier ...

  • 14.08.2018 – 14:15

    POL-BOR: Vreden - Autofahrerin fährt auf Lkw auf / Lkw fährt weiter

    Vreden (ots) - Am Dienstagmorgen befuhr eine 49 Jahre alte Autofahrerin aus Stadtlohn gegen 08.40 Uhr die B 70 aus Richtung Oeding kommend. Vor ihr fuhr ein Sattelschlepper, dessen Fahrer an der Kreuzung mit der Ringstraße verkehrsbedingt anhalten musste. Auch die Autofahrerin hielt an, als sie aber wieder anfuhr, fuhr sie auf den Sattelschlepper auf. Dabei entstand ...