Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Alkohol im Straßenverkehr

Gescher (ots)

Am Sonntagabend geriet ein 26-jähriger Autofahrer aus Reken in eine Verkehrskontrolle. Polizeibeamte hatten ihn gegen 20 Uhr auf der Erlenstraße in Hochmoor kontrolliert. Da es im Fahrzeug nach Alkohol roch, wurde ein entsprechender Test durchgeführt.

Dieser ergab einen Atemalkoholwert von 0,36 mg/l (etwa 0,7 Promille). Hiernach musste der Rekener mit zur Wache, um dort einen weiteren Atemalkoholtest durchzuführen. Die Polizisten untersagten dem 26-Jährigen bis zur Ausnüchterung das Führen von Kraftfahrzeugen und leiteten ein Bußgeldverfahren gegen ihn ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.08.2018 – 11:13

    POL-BOR: Stadtlohn - Versuchter Einbruch oder erneuter Fall von Vandalismus im Freibad

    Stadtlohn (ots) - Gegen 21.25 Uhr löste am Sonntag die Alarmanlage im Freibad an der Uferstraße in Stadtlohn aus. Noch unbekannte Personen waren über den Zaun geklettert und hatten sich so Zutritt zum Außengelände des Freibades verschafft. Am rückwärtigen Eingang der Cafeteria traten die Unbekannten solange gegen die Glasscheibe, bis diese zersplitterte. Ob die ...

  • 06.08.2018 – 11:11

    POL-BOR: Heek - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Heek (ots) - Ohne Führerschein war am Samstagvormittag ein 24-jähriger Autofahrer (Slowakei) in Heek aufgefallen: Dort geriet er gegen 11 Uhr auf der Hauptstraße in Nienborg in eine Verkehrskontrolle. Die Polizeibeamten versuchte er mit verschiedenen Lügen davon zu überzeugen, dass er einen Führerschein besitzt. Zunächst behauptete er, seinen Führerschein an seiner derzeitigen Unterkunft in Heek vergessen zu ...

  • 06.08.2018 – 11:09

    POL-BOR: Bocholt - Drogen im Blut / Anzeige

    Bocholt (ots) - Ein 19-jähriger Bocholter muss jetzt mit einem hohen Bußgeld (mind. 500 Euro), einem Fahrverbot, zwei Punkten in der "Verkehrssünderdatei" und der Anordnung eines kostenpflichtigen Aufbauseminars rechnen. Der Grund: Er war am Sonntag gegen 23.40 Uhr als Autofahrer durch die Polizei auf dem Leibfrauenplatz kontrolliert worden. Ein Drogentest verlief positiv auf den Cannabiswirkstoff THC, so dass die ...