Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Einbrecher scheitern

Vreden (ots)

Gescheitert sind unbekannte Täter in der Nacht zum Montag bei einem versuchten Einbruch in Vreden: Sie hatten sich an der Metalltür einer Maschinen- und Werkzeughalle in Köckelwick zu schaffen gemacht. Diese hielt jedoch stand. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.07.2018 – 16:05

    POL-BOR: Vreden - Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei

    Vreden (ots) - Nicht ohne Grund ergriff ein Motorrollerfahrer in Vreden am Montag die Flucht vor der Polizei: Er war nur im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung, die für den Roller nicht ausreicht. Mit diesem war er gegen 10.40 Uhr Polizeibeamten auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Zwillbrocker Straße aufgefallen. Er flüchtete und hielt dabei einen Fuß vor das Kennzeichen - allerdings ohne Erfolg. Die ...

  • 30.07.2018 – 16:03

    POL-BOR: Borken - Exhibitionist gefasst

    Borken (ots) - Auf frischer Tat ertappen konnten Polizeibeamte in Borken am Montag gegen 11.50 Uhr einen Exhibitionisten: Der 31-jährige Borkener hatte sich an der Kreuzung Ahauser Straße/Heidener Straße entblößt und Passanten angepöbelt. Eine 33-jährige Autofahrerin verständigte die Polizei, die den Mann vorläufig festnehmen konnte. Er kam nach ärztlicher Rücksprache in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.07.2018 – 16:01

    POL-BOR: Vreden - "Falscher Polizist" am Telefon

    Vreden (ots) - Richtig reagiert: Zu recht misstrauisch begegnete am Montag eine 83-jährige Vredenerin einem Anrufer, der sich am Telefon ihr gegenüber als Polizist ausgab. So fand das Gespräch glücklicherweise ein schnelles Ende. Die Polizei erneuert ihre Warnung vor Gaunern, die die Masche des falschen Polizisten nutzen, um an Geld oder Wertsachen ihrer Opfer zu gelangen. Angerufene sollten sich keinesfalls unter ...