Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Radfahrer beim Abbiegen erfasst

Südlohn (ots)

Leichte Verletzungen hat am Montag ein 45 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall in Südlohn erlitten. Er befuhr gegen 12.20 Uhr die Lohner Straße in Richtung Droste-Hülshoff-Straße, als ein 31-jähriger Südlohner mit seinem Wagen vom Breul nach links in die Lohner Straße einbiegen wollte. Er missachtete dabei die Vorfahrt des Radfahrers aus Südlohn und touchierte ihn mit dem rechten Außenspiegel. Dieser stürzte; er kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.07.2018 – 13:49

    POL-BOR: Ahaus/Gronau - Fast 14 Prozent "Raserquote" bei Kradmessungen

    Ahaus / Gronau (ots) - Auch am vergangenen Wochenende führte der Verkehrsdienst Geschwindigkeitsmessungen durch, bei denen besonders die Motorradfahrer im Blickpunkt standen. Bei den Messungen (Ahaus-Alstätte, L 560 und Gronau, L 572) wurden 65 Motorradfahrer gemessen, von denen neun zu schnell unterwegs waren - und damit fast 14 Prozent. Bei den ebenfalls gemessenen ...

  • 30.07.2018 – 13:47

    POL-BOR: Heek - Unfallflucht auf der Bahnhofstraße

    Heek (ots) - Am Samstag kam es zwischen 14.40 Uhr und 14.50 Uhr auf der Bahnhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein weißer Pkw Hyundai beschädigt wurde. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu wenden. ...

  • 30.07.2018 – 13:36

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf Aquarius-Parkplatz

    Borken (ots) - Am Freitag wurde zwischen 14.30 Uhr und 18:45 Uhr auf dem Aquarius-Parkplatz an der Parkstraße ein schwarzer Pkw Peugeot angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000 zu wenden. Rückfragen ...