Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Stall brennt nieder

Vreden (ots)

Der Brand eines Stalles in Vreden-Ammeloe hat in der Nacht zum Samstag einen Schaden von circa 500.000 Euro gefordert. Zwei Pferde konnten nicht mehr gerettet werden. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschzügen im Einsatz. Sie konnten ein Übergreifen auf das nebenstehende Wohngebäude verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.07.2018 – 14:15

    POL-BOR: Heiden - Hund springt Fahrer auf Schoß: Unfall

    Heiden (ots) - Sein Hund sprang ihm bei voller Fahrt auf den Schoß - das hatte Folgen: Leichte Verletzungen hat ein 67 Jahre alter Autofahrer am Samstag in Heiden erlitten. Er befuhr gegen 13.55 Uhr die B 67 in Richtung Münster, als es zu dem Vorfall im Wagen kam. Der Heidener erschrak dadurch so stark, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Es kam schließlich kopfüber im Straßengraben zu liegen. Der ...

  • 29.07.2018 – 14:10

    POL-BOR: Heek - Hundehalterin angegangen

    Heek (ots) - Der Streit um einen Hund eskalierte in Heek am Freitagabend unter Passanten auf dem Leuskesweg. Eine 44-jährige Legdenerin führte dort gegen 23.55 Uhr ihren Vierbeiner aus. Ein 27-jähriger Heeker befürchtete, dass das Tier ihm gefährlich werden könnte. Daraus entwickelte sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung, bei der es aber nicht blieb. Der Heeker muss sich nun mit dem Vorwurf ...

  • 29.07.2018 – 13:16

    POL-BOR: Stadtlohn - Nachts im Freibad randaliert

    Stadtlohn (ots) - Ungebetener Besuch hat sich in der Nacht zum Samstag im Freibad in Stadtlohn eingestellt. Die Unbekannten kletterten über einen Zaun. Auf dem Gelände warfen sie Gegenstände ins Becken. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...