Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Biemenhorst - Motorroller gestohlen

Bocholt-Biemenhorst (ots)

In der Zeit zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr, und Donnerstag, 15.30 Uhr, wurde in Bocholt-Biemenhorst ein Motorroller (SFM Speedjet) gestohlen. Der schwarze Roller stand vor einem Mehrfamilienhaus an der Dingdener Straße. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.07.2018 – 10:21

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf der Grünstiege

    Gronau (ots) - Einen Schaden in einer Höhe von ca. 2.000 Euro hinterließ am Mittwoch ein noch unbekannter Unfallverursacher auf der Grünstiege. Zwischen 16.15 Uhr und 22.00 Uhr hatte er oder sie einen braunen Opel Astra angefahren und die Fahrt fortgesetzt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Gronau: Tel. (02562) 9260. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.07.2018 – 10:17

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht geklärt

    Bocholt (ots) - Weil sie ihr Kennzeichen wieder holen wollte, konnte eine 41-jährige Bocholterin als Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen 23.35 Uhr war die Autofahrerin auf dem Ostwall in Höhe der Augustastraße nach links von ihrem Fahrstreifen abgekommen und über die Verkehrsinsel gefahren. Sie schaute sich den Schaden an ihrem Pkw an (ca. 9.000 Euro) und setzte dann ihre Fahrt in Richtung Münsterstraße ...

  • 27.07.2018 – 10:16

    POL-BOR: Bocholt - Pkw ausgebrannt

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde ein Zeuge gegen 03.20 Uhr auf einen brennenden Pkw aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr. Das Auto (ein roter Suzuki Splash) stand auf der Firmenparkplatz der Fa. Siemens an der Siemensstraße. Das Auto brannte komplett aus. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Der Zeuge hatte, als er auf den brennenden Wagen aufmerksam wurde, zwei junge Personen mit heller Oberbekleidung ...