Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

20.07.2018 – 10:24

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Industriestraße

Bocholt (ots)

Ein noch unbekannter Fahrzeugführer hatte auf dem Parkplatz der Firma Trinkgut an der Industriestraße einen Parkrempler begangen und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Nach Angaben des Geschädigten kann sich der Unfall zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 18.30 Uhr ereignet haben. Beschädigte hatte der noch unbekannte Fahrer einen blauen Mercedes der V-Klasse. Der verursachte Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Bocholt unter der Rufnummer 02871 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken