Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken - Auffahrunfall
Verursacher flüchtet

Reken (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es auf dem Papendyk in Höhe der Hausnummer 1 zu einem Auffahrunfall, bei dem ein geschätzter Sachschaden von 4.000 Euro entstanden ist. Der Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Gegen 16.30 Uhr hatte der noch unbekannte Autofahrer den Papendyk in Richtung Velen befahren und wollte eine Gruppe von etwa 10 - 15 Radfahrern überholen. Nachdem er einen Teil der Gruppe überholt hatte, scherte er zunächst wieder ein und teilte hierdurch die Gruppe. Beim Teil des Überholvorgangs bremste er kurz ab, beschleunigte dann jedoch wieder. Hierbei schätzte er augenscheinlich die Entfernung zum Gegenverkehr falsch ein. Die 21-jährige Autofahrerin (Reken), die in Richtung Reken fuhr, musste nun nämlich eine Vollbremsung durchführen, um einen Frontalzusammenstoß mit dem unbekannten Autofahrer zu verhindern. Dies schaffte sie auch. Eine hinter ihr fahrende 33-jährige (Reken), sah dies jedoch zu spät und fuhr auf den Wagen der 21-Jährigen auf. Der Unbekannte, von dem nicht klar ist, ob er den Unfall bemerkte, setzte seine Fahrt fort, ohne seine Beteiligung am Unfall zu klären.

Beschrieben werden Fahrer und Fahrzeug wie folgt: - älterer Herr - graue Haare - Halbglatze - kantiges Gesicht - große Nase

Unterwegs war der Mann mit einem silberfarbenen Kleinwagen.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Borken unter der Rufnummer 02861 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.07.2018 – 11:57

    POL-BOR: Rhede - Zeugen für Unfall auf der Brünener Straße gesucht

    Rhede (ots) - Am Dienstag kam es gegen 16.10 Uhr an der Kreuzung Brünener Straße/Krommerter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 57-jährige Autofahrerin aus Rhede leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 25.000 Euro. Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Xanten war von der Krommerter Straße nach rechts auf die Brünener Straße ...

  • 18.07.2018 – 11:56

    POL-BOR: Bocholt - Junge zündet Wiese an

    Bocholt (ots) - Am Dienstag beobachteten Zeugen einen Jungen, der gegen 18.30 Uhr vermutlich mit einem Feuerzeug eine Wiese im Bürgerpark Mosse in Brand setzte. Die Wiese brannte auf einer Fläche von circa 20 mal 20 Meter. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf ein nahegelegenes Waldstück verhindern. Der Junge flüchtete vor Eintreffen der Polizeibeamten durch ein Maisfeld. Seine Personalien konnten aber ...

  • 18.07.2018 – 11:54

    POL-BOR: Bocholt - 16-Jährige beißt und tritt

    Bocholt (ots) - Am Mittwoch waren zwei 16-jährige Bocholterinnen zusammen auf einem Fahrrad auf der Dingdener Straße unterwegs - das Licht am Fahrrad war defekt. Polizeibeamte, die gerade auf der Dingdener Straße eine Kontrolle durchführten, gaben der Fahrerin Anhaltezeichen. Sie missachtete diese und fuhr davon. Kurz darauf stellten die Jugendlichen das Fahrrad ab und rannten in unterschiedliche Richtungen davon. ...