Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

FW-MG: Bewohner stellt Gasgeruch fest

Mönchengladbach- Uedding, 18.04.2019, 20:17 Uhr, Neuwerker Straße (ots) - Ein aufmerksamer Bewohner eines ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

18.07.2018 – 11:57

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Zeugen für Unfall auf der Brünener Straße gesucht

Rhede (ots)

Am Dienstag kam es gegen 16.10 Uhr an der Kreuzung Brünener Straße/Krommerter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 57-jährige Autofahrerin aus Rhede leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 25.000 Euro.

Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Xanten war von der Krommerter Straße nach rechts auf die Brünener Straße abgebogen, wobei es zum Zusammenstoß mit dem Pkw der Rhederin kam. Diese hatte die Brünener Straße in Richtung Brünen befahren. Sie verlor infolge der Kollision die Kontrolle über ihren Pkw, geriet auf den Grünstreifen, überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte gegen einen Straßenbaum.

Ein Transport ins Krankenhaus war nicht notwendig.

Der Unfall wird von der Unfallbeteiligten in Teilbereichen unterschiedlich geschildert - dabei geht es um das Setzen der Blinker.

Die Polizei sucht Unfallzeugen - insbesondere einen Mann, der nach dem Unfall an der Unfallstelle angehalten hatte. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken