Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Fußgängerin beim Zurücksetzen erfasst

Borken (ots)

Leichte Verletzungen hat eine 91-jährige Heidenerin am Montag gegen 10.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Borken erlitten: Ein 36-Jähriger hatte sie beim Zurücksetzen an der Straße Am Boltenhof übersehen und war mit seinem Wagen gegen die Frau gestoßen, die dadurch zu Fall kam.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.07.2018 – 15:53

    POL-BOR: Gronau - Mit Pfändung gedroht

    Gronau (ots) - Unter Druck gesetzt haben unbekannte Täter per Telefon am Montag einen 74-jährigen Gronauer: 3.000 Euro sollte er zahlen, um damit einem vorgeblichen Pfändungsbeschluss über 20.000 Euro zuvorzukommen. Diesen habe das Landgericht München erlassen, weil der Gronauer Beiträge bei einer Gesellschaft "Eurolotto" nicht bezahlt habe, behauptete der Unbekannte. Dann gab er eine Telefonnummer in München ...

  • 16.07.2018 – 15:52

    POL-BOR: Legden - Polizei stellt Motorroller sicher

    Legden (ots) - Der Rollerprüfstand brachte es an den Tag: Der motorisierte Untersatz eines 26-jährigen Legdeners war frisiert und brachte es auf eine Höchstgeschwindigkeit, die deutlich über den erlaubten 25 km/h liegt. Polizeibeamte hatten den Mann mit seinem Motorroller am Montag gegen 09.45 Uhr auf der Mühlenstiege in Legden kontrolliert. Die erforderliche Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Die Beamten ...

  • 16.07.2018 – 15:51

    POL-BOR: Reken - Geldbörse gestohlen

    Reken (ots) - Langfinger haben dafür gesorgt, dass eine 76-jährige Rekenerin einen Einkauf in unschöner Erinnerung behalten wird: Als sie sich am Montag gegen 10.45 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Kardinal-von-Galen-Straße in Groß Reken aufhielt, stahl ein Unbekannter aus ihrer Einkaufstasche eine Geldbörse mit Geld und Papieren. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000. ...