Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Mit grünem Laiserpointer geblendet

Vreden (ots)

Kein Dummerjungenstreich: Zu einer Verkehrsgefährdung kam es in der Samstagnacht, gegen 0 Uhr in Vreden, als ein 21-jähriger Autofahrer aus der Wüllener Straße am Kreisverkehr in die Gutenbergstraße gefahren war.

Eine noch unbekannte Person hatte ihn nach seinen Angaben mit einem grünen Laserpointer geblendet. Der Täter könnte sich zu diesem Zeitpunkt in Höhe der Gaststätte "re-wolvers" oder auf dem Gelände der Firma "Baufuchs Plewa" befunden haben.

Als der Vredener auf einem nahegelegenen Parkplatz einer Autofirma angehalten hatte, um den Täter ausfindig zu machen, wurde er nochmals geblendet. Einen Täter konnte er nicht ausmachen. Verletzungen hatte der 21-Jährige nicht davon getragen.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus unter der Rufnummer 02561 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.07.2018 – 11:46

    POL-BOR: Ahaus - Alkohol am Steuer

    Ahaus (ots) - Mit etwa 1,2 Promille am Steuer: Einen volltrunkenen 18-jährigen Autofahrer aus Hamm konnte eine Polizeistreife am Sonntagmorgen aus dem Verkehr ziehen. Sie hatten in gegen 07.25 Uhr auf der Heeker Straße angehalten und kontrolliert. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,62 mg/l, was in etwa 1,2 Promille entspricht. Zur Abgabe eine Blutprobe musste er der Fahranfänger die Polizisten begleiten. Den Führerschein ist er los. Die Beamten leiteten zudem ein ...

  • 15.07.2018 – 11:10

    POL-BOR: Heek - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Heek (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagmorgen trafen Polizeibeamte auf einen 21-Jährigen Gronauer ohne Führerschein. Gegen 7 Uhr hatte er mit einem Auto die B70 befahren. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten Strafverfahren gegen ihn und die Fahrzeughalterin ein. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: 02861-9002222 ...

  • 15.07.2018 – 11:05

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf der Enscheder Straße

    Gronau (ots) - Ein noch unbekannter Fahrzeugführer verursachte am Samstag, zwischen 0 und 12.30 Uhr auf der Enscheder Straße in Gronau in Höhe der Volksbank einen Verkehrsunfall. Er oder sie hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beschädigt wurde ein in einer Parkbucht vor der Volksbank abgestellter schwarzer Opel Corsa im Frontbereich. Der Schaden wird auf 2.000 ...