Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbruch in Wohnung

Gronau (ots)

Bargeld aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus erbeuteten noch unbekannte Einbrecher in der Freitagnacht. Zwischen 20 Uhr und 01.15 Uhr hatten sie die Balkontür einer Wohnung im zweiten Stockwerk am Heerweg aufgehebelt und sich so Zutritt zur Wohnung verschafft. In der Wohnung durchsuchten sie Schränke und erbeuteten Bargeld. Hinweise bitte an die Kripo Gronau unter der Telefonnummer 02562 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.07.2018 – 10:55

    POL-BOR: Ahaus - Alkoholfahrt endet im Gewahrsam

    Ahaus (ots) - Freitagnacht fiel ein 34-jähriger Mann aus Vreden zunächst im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Stadtlohner Straße in Ahaus-Wüllen auf. Eine Polizeistreife hatte ihn dort gegen 01.55 Uhr angehalten und bei einem Atemalkoholtest einen Wert ermittelt, der auf über 1,8 Promille schließen ließ. Der Vredener musste mit ins Krankenhaus, um dort eine Blutprobe abzugeben. Die Beamten stellten den ...

  • 15.07.2018 – 10:51

    POL-BOR: Borken - Leichtverletzt nach Aufprall auf Baum

    Borken (ots) - Er sei müde gewesen und habe deshalb wohl die Kontrolle über sein Auto verloren: Am Samstagmorgen, gegen 06.50 Uhr hatte ein 26-jähriger Autofahrer aus Borken die Marbecker Straße in Richtung Marbeck befahren. In einer Linkskurve war er von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Glück im Unglück hatte der Mann, er wurde nur leicht verletzt. Den Schaden an Baum und Auto schätzten die ...

  • 15.07.2018 – 10:50

    POL-BOR: Gronau - 11-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Gronau (ots) - Mit schweren Verletzungen brachten Rettungskräfte am Freitagnachmittag einen 11-Jährigen in ein Krankenhaus, nachdem dieser bei einem Unfall von einem Auto erfasst worden war. Der Junge hatte in einer Gruppe mit drei weiteren Kindern mit seinem Fahrrad den Alten Postweg in Richtung Gildehauser Straße befahren. In Höhe der Hausnummer 99 fuhr er unvermittelt vom Radweg aus auf die Straße, um in Richtung ...