Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Gelegenheit macht Diebe

Gronau (ots)

Bereits vergangene Woche Montag (09.07.2018) wollte ein 41-Jähriger aus Rijssen (NL) 5.000 Euro an einem Bankautomat in Gronau abheben. Was er nicht wusste: Bei einem so hohen Betrag benötigt der Automat zwei Durchgänge für die vollständige Auszahlung. Gegen 10.20 Uhr entnahm er somit nur 3.000 Euro und verließ den Vorraum der Bank im Glauben, er habe die gesamte Summe in Händen. Der Automat zahlte die restlichen 2.000 Euro aus, als der 41-Jährige bereits weg war. Der nächste Kunde (noch unbekannt) freute sich wohl über die vermeintliche Finanzspritze. Anstatt das Geld in der Bank abzugeben, steckte er/sie es ein und verließ den Vorraum der Bank. Dem Niederländer fiel der Fehlbetrag kurze Zeit später auf und er kontaktierte die Bank. Ein Mitarbeiter konnte ihm bestätigen, dass eine Person das Geld an sich genommen hatte. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.07.2018 – 10:36

    POL-BOR: Vreden - Unfallflucht an der Wüllener Straße

    Vreden (ots) - Einen weißen Renault Mégane beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer am Freitag an der Wüllener Straße in Höhe der Hausnummer 90. In der Zeit zwischen 08.20 und 13 Uhr hatte er die linke Fahrzeugseite mit seinem Fahrzeug angefahren und war hiernach von der Unfallstelle geflüchtet. Der Sachschaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus 02561 ...

  • 15.07.2018 – 10:33

    POL-BOR: Südlohn - Zeuge vereitelt Metalldiebstahl

    Südlohn (ots) - Ein 60-Jähriger sprach am Freitag, gegen 18 Uhr drei Männer an, weil diese sich augenscheinlich an einem Container für Altmetall an der Ramsdorfer Straße zu schaffen machten. Die drei Unbekannten hatten zu diesem Zeitpunkt bereits diverse Altmetallteile in der Hand. Diese legten sie nach der Ansprache durch den Zeugen wieder zurück in den Container und fuhren anschließend in einem VW Transporter ...

  • 14.07.2018 – 14:14

    POL-BOR: Motorradfahrer schwer verletzt (Nachtragsmeldung)

    Raesfeld (ots) - Ein 81-jähriger Pkw-Führer aus Bottrop befuhr mit seinem Pkw die Marienthaler Straße in Raesfeld Erle in Richtung Marienthal. Ein 39- jähriger Motorradfaher aus Gladbeck kam ihm entgegen. Während der Kradfahrer augenscheinlich beabsichtigte geradeaus in Richtung Erle weiter zufahren, beabsichtigte der Pkw-Führer aus seiner Sicht nach links in die Straße Sundern einzubiegen. Hierbei mißachtete er ...