Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Schmierfink auf frischer Tat ertappt

Borken (ots) - Im Bereich einer Unterführung an der Eschwiese in Borken-Weseke hatte ein 19-jähriger aus Borken die Wände mit Sprühfarbe beschmiert. Am Donnerstag, gegen 14.45 Uhr, hatte ein Zeuge die Polizei hierüber informiert.

Die Polizisten konnten den jungen Täter noch vor Ort antreffen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Borkener bereits eine Fläche von etwa 180 cm x 90 cm der Wand besprüht. Er führte drei Farbsprühflaschen mit sich und räumte bei der ersten Befragung die Tat ein. Die Sprühfarbe wurde sichergestellt. Den 19-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: